1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; telefonierst du auch mit deinen anderen freunden? bin da eine quasselstrippe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    telefonierst du auch mit deinen anderen freunden? bin da eine quasselstrippe.
     
    #791 Schnucki, 06.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ne, telefonieren ist nicht mein ding. ich vermeide wirklich jedes gespräch was nicht unbedingt sein muss. habe in meinem job so viel telefonieren müssen das ich die nase gestrichen voll davon habe. ich würde viel lieber " normale " briefe schreiben, da kann man seine gedanken sortieren und auf schönem papier verewigen. bin da wohl etwas oldfashioned:)

    LG aennie
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo schnucki....lass auch mal wieder liebe grüße da... bin in letzter zeit selten online, war ja im august länger im kh und seitdem schau ich immer nur kurz rein, bin noch nicht ganz so fit.

    hier ist ja auch immer weniger los, und man liest ganz oft als nickname nur noch "gast". sind denn jetzt alle weg????
     
    #793 Undercover, 06.10.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, es ist echt ruhig geworden al gemein. ich bin nur noch in den alten themen unterwegs und da kann ich sicher weniger neue kennenlernen. ich weiß auch nicht, bei mir ist irgendwie die luft raus.
     
    #794 Blonde Hexe, 07.10.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Bei mir auch,liebes Hexchen.
     
    #795 Abnehmen Gast 84992, 07.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ihr hört euch ja so traurig an.Nicht verzagen!!!!
    Aber Recht habt ihr, mir fehlen hier auch so einige, im Moment ganz besonders Brigitte.
    Aber Schnucki, du machst das richtig, dich findet man hier in so vielen Themen, das tut gut. Ich grüße euch alle mal.
     
    #796 Blumenfee, 07.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    jaja, schon komisch wenn so viele weg sind. aber es geht auch wieder weiter und die neuen sind ja auch sehr nett. diese lernt man dann auch immer mehr kennen.
     
    #797 Schnucki, 07.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    komme eben vom doc, weil meine erkältung nicht weg geht. scheint halb deutschland so zu gehen. was mich aber am meisten gefreut hat, sie meinte, ich hätte so toll abgenommen. ich soll weiter so machen. sehe viel jünger und erholter aus. (hoch ist das scheeeeeeeeeeeeeeeeen)
     
    #798 Schnucki, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na wenn das keine Motivation ist, weiß ich ja nicht. Schön Schnucki, dann mach mal schön weiter. Aber ehrlich ich bin auch ziemlich stolz, wenn andere sagen, das man schon schön abgenommen hat.
    Tut dem Ego gut.Ich glaube, so manch einer würde uns beneiden,wenn die wüßten, was wir alles essen.
     
    #799 Blumenfee, 08.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das denke ich auch.von mir wissen sehr wenige was ich für eine ernährungsart mache.meinem doc habe ich es heute erzählt. sie hält zwar nichts davon, meinte aber, wenn ich in einem halben jahr noch weniger wiege, dann befasst sie sich dann intensiv damit, um es an patienten weiter geben zu können. grins, und sie ist auch nicht gerade die schlankeste.

    in der kur habe ich einer empfohlen. sie hat das buch etwas durchgelesen und meinte immer, ich solle ihr beim essen helfen und ihr sagen, was sie essen darf. war leider etwas schwirig. vielleicht kann ich sie noch richtig überzeugen.
     
    #800 Schnucki, 08.10.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.