1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, das denke ich auch. die frische luft wird himmlich sein und für den kleinen gibt es einen klasse spielplatz. bald muß ich anfangen zu packen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, das denke ich auch. die frische luft wird himmlich sein und für den kleinen gibt es einen klasse spielplatz. bald muß ich anfangen zu packen, damit ich ja nichts vergesse.
     
    #641 Schnucki, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Schnucki,wollte auch mal wieder hier vorbeischauen und hoffe,es ist alles OK bei Dir.
     
    #643 Abnehmen Gast 84992, 30.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja janni, schön, dass du bei mir vorbeischaust. mir gehts gut, was ich auch von dir hoffe.
     
    #644 Schnucki, 30.08.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Mir gehts soweit gut,kannst ja mal in meinem TB stöbern.
    Halte mich bisher heute an SiS,man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben!
    Ist denn jetzt wirklich mal die Sonne draußen????? Na ,dann mal fix in den Garten mit den Hundis,die freuen sich da immer.
    Bin gleich wieder da und dann muss ich Mittag machen.
     
    #645 Abnehmen Gast 84992, 30.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hatte letzte woche 2 schöne elektrische salz und pfeffermühlen mit licht gekauft 15€. vorhin habe ich es nun endlich mal geschafft die battarien einzulegen. schön pfeffer und salz eingefüllt, will das obere teil wieder zudrehen und zack, hatte ich das untere in der hand, was eigentlich gar nicht abzudrehen geht. bei der 2. versucht, zack das gleiche. slaz und pfeffer wieder raus, battarien raus und ab in den edeka. ich sagt, dass ich diese umtauschen möchte. da meinte die verkäuferin, nehmen sie lieber das geld, sie sind schon die 5. habe mir den karton wiedergeben lassen und schreibe die firma an. das blöde an der ganzen sache ist, die hatte ich eigentlich für meine schwester gekauft, da sie unbedingt solche dinger wollte. meine gefielen ihr aber besser, also habe ich das geld von ihr bekommen, ich hab ihre behalten und sie hat meine bekommen. jetzt bin ich zwar um 15€ reicher, habe aber keine elektrischen streuer mehr.

    könnte grad ausflippen.
     
    #646 Schnucki, 30.08.2010
  8. Karla

    Karla Guest

    Hallo schnucki:hallo:
    Die Klinik sieht doch sehr gut aus !! Meine Kinder sind erwachsen (35 Jahre und 31 Jahre ) und eine Mutter Kind Kur hatte ich nie .
    Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen ....
    Wann gehts los ??
    LG Karla
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nächsten mittwoch. muß bald packen.
     
    #648 Schnucki, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hallo Jana,
    dann pack mal schön, wir haben jetzt schnell Mittwoch, wie lange dauert deine Kur??? 3 oder 6 Wochen???? In dieser schönen Gegend und wenn das Wetter dann ein bisschen mitspielt, kann man es doch 3 oder 6 Wochen aushalten, zumal du deinen Kleinen auch noch bei dir hast. Lass die Finger vom Kurschatten und erhole dich gut.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Marianne
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins. kurschatten. da werden mehr mütter als väter sein. und das noch mit kind. da passiert nix.3 wochen sind geplant.
     
    #650 Schnucki, 30.08.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.