1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS

Diskutiere Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann muß ich dir ja schon wieder gratulieren! Nein, ganz im Ernst ich freue mich für euch, vor allem weil Bärbel sich jetzt auch mal wieder zu...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Dann muß ich dir ja schon wieder gratulieren! Nein, ganz im Ernst ich freue mich für euch, vor allem weil Bärbel sich jetzt auch mal wieder zu Wort melden kann.
     
  2. Anzeige

  3. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bernd,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Super! Bin gespannt auf Deine weiteren Berichte. Auch vielen Dank für die Motivation und die guten Beiträge in den letzten Monaten, die mir gut geholfen haben. Ich habe bald mein ersten Etappenziel - 10 kg - erreicht und werde weiter machen. Es war gar nicht so schwer wie ich gedacht habe. Kann nur jedem raten mit der Ernährungsumstellung Kilos zu verlieren. Die notwendige Unterstützung im Forum war super.

    Grüße von Oggl
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mensch Oggl,

    supi !!!! Da haben wir beide zusammen ja schon fast ein ganzes Kind abgenommen :D :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    sach ma bernd, hat dich deine frau aus dem bett geschmissen? wie kann man nur um diese zeit im forum sein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1642_1.gif
     
    #24 schnucki, 10.05.2008
  6. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berd
    super, dass Du Dein Gewicht erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich wünsche Dir viel Freunde mir dem neuen Körpergefühl.
    Liebe Grüße Chili
     
  7. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hi Bernd,

    lieber eines abgenommen als zugenommen. Obwohl - ging schneller und macht mehr spass ......;):o
     
  8. Anzeige

Thema:

Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  2. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  3. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...
  4. Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte

    Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte: hallo lieber mitkämpfer! ich mache nun seit 3 montaen SIS und habe ca. 11 kg abgenommen und es geht auch noch munter weiter. trotzdem würde ich...
  5. Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

    Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja berichtet, daß ich beim BMI 31 einen mehrwöchigen Stillstand zu verzeichnen hatte und mir Vorschläge von Euch eingeholt, wie es...