1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aw He schnucki, Hoffe es geht deinem Sohn wieder besser:trö: schönes wochenende gglg shina;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    He schnucki,
    Hoffe es geht deinem Sohn wieder besser:trö:
    schönes wochenende
    gglg shina;)
     
    #51 Abnehmen Gast 13286, 28.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Sonntag, 30.05.2010

    so, meinem sohn gehts zum glück wieder besser.

    SiS hat diese woche nicht so recht geklappt. hatte einfach keinen hunger. morgen ist wiegetag, bin ja mal gespannt.

    heute morgen gabs 3 scheiben brot mit butter und schnittlauch, 2 pötte kaffee mit milch (ich kanns einfach nicht lassen)

    mittags nur ne kleinigkeit.

    heute abend sind wir mal wieder zum grillen eingeladen, mein bruder hat geburtstag. das wetter spielt zwar nicht so richtig mit, aber egal. wir werden das beste draus machen.
     
    #52 Schnucki, 30.05.2010
  4. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki:flag:
    Hauptsache euch geht es wieder gut,das mit dem Grillen würd ich mir einfach schmecken lassen.Ich ernähre mich jetzt schon die 2 Woche von Grill,da wir auf dem Campingplatz immer noch keine Küche haben(Gott sei dank auch keine Waage),aber mein gefühl sagt mir das ich bei plus minus 0 bleibe.Ist doch auch klasse.
    Viel Spass beim Geburtstag
    Guss Sabine:flag:
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey sabine...warum kannst du auf dem campingplatz nicht kochen? hast du keine küche im wohnwagen?
     
    #54 Undercover, 30.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Montag, 31.05.2010

    tag der wahrheit.

    ich war heute morgen sowas von geschockt. 2,5 kilo drauf. ich fass es nicht.

    aus lauter frust habe ich mir ein käsebrot und einen apfel mit in die arbeit genommen. und das komische ist. ich hatte heute mittag gar keinen hunger. das brot habe ich 7:30 gegessen, dann hatten wir 2,5 std. besprechung. wir bekommen ab morgen einen neuen chef.

    dann gabs apfel und 2 latte.

    so und nun? scheisse!!!!:wand:
     
    #55 Schnucki, 31.05.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Immer positiv denken, dafür waren es nicht viele Kalorien :D

    Das wird schon, nur keinen Stress damit machen, in der Ruhe liegt die Kraft....
     
  8. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,

    nicht aufgeben!!! Das wird wieder, du hast doch schon einiges geschafft.

    Und ab morgen nimmst du dir dann wieder mehr Zeit das Essen zu planen!

    Wir stehen dir bei! :)
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und die ganz große sch...ist, ich bekomme am freitag keinen urlaub. so, nun bin ich noch mehr gefrustet.

    ich wollte mit meiner schwester ein tolles wochenende in meiner alten heimat verbringen. ganz ohne kind.

    ich könnt grad ko...........

    bin stinkesauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #58 Schnucki, 31.05.2010
  10. Anzeige

  11. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki:flag:
    Ich hoffe dein frust ist heue ein wenig verfogen,Kopf hoch.
    Undercover ich habe im Wohnwagen eine Küche ,aber da steht mein Kaffeeautomat drauf und das Fernsehen für mich 2 ganz wichtige sachen,dann lieber nicht Kochen.
    Ich wünsche euch einen schönn Tag
    Gruss Sabine
     
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.