1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat der Diät Ticker Eigendynamik?

Diskutiere Hat der Diät Ticker Eigendynamik? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen .... jedes mal wenn ich meinen Ticker zu sehen bekomme, ist dort ein fremder Ticker, mach ich da etwa einen Bedienfehler???...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ....
    jedes mal wenn ich meinen Ticker zu sehen bekomme, ist dort
    ein fremder Ticker, mach ich da etwa einen Bedienfehler???

    wenn mir jemand einen Tip geben kann würde ich mich freuen....

    Gruß Olly
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wie sieht denn deiner aus?
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das problem gab es schon öfter. erstell einfach mal einen neuen, wenns nicht klappt, neu anmelden und neu erstellen und reinkopieren.
     
    #3 schnucki, 09.05.2008
  5. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olly
    bin froh, dass es Dir genauso geht. Bei mir ist es genauso! Ich habe die Hoffung aufgegeben. Aber ich weiß ja was ich wiege. Aber es ärgert mich, weil er zeigt immer so um 100kg an. Und ich wiege jetzt 78kg.
    Also tröste Dich mir gehts gleich.
    Liebe Grüße Chili
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da gibt es 2 Möglichkeiten:

    entweder awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0658_1.gif

    oder neuen Ticker erstellen. Geht ja schnell awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
Thema:

Hat der Diät Ticker Eigendynamik?

Die Seite wird geladen...

Hat der Diät Ticker Eigendynamik? - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  4. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe
  5. Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

    Diätticker/ Erfolgskurve als APP??: Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...