1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähbauch nach dem Mittagsessen

Diskutiere Blähbauch nach dem Mittagsessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich kenn das auch. :eek: Ich vermute, das kommt aus dem Zusammenspiel von EW und Gemüse. Nach dem Frühstück habe ich es nicht, nach dem...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich kenn das auch. :eek: Ich vermute, das kommt aus dem Zusammenspiel von EW und Gemüse. Nach dem Frühstück habe ich es nicht, nach dem Mittag geht es los, beruhigt sich dann aber wieder (Mischkost!) und am Abend (mittlerweile leider auch, wenn ich nur EW zu mir nehme und kein "Grünzeug") ist es mittlerweile täglich.

    Ich habe vor ein paar Jahren mal eine reine EW-Diät gemacht. Beim ersten Mal lief es super, als ich es später wiederholen wollte, habe ich es ganz schnell aufgegeben, da meine Verdauung gar nicht mehr mitmachte.

    Ich mache jetzt Schlank im Schlaf fast ein Jahr und eigentlich geht es mir wunderbar mit der Umstellung. Am Anfang gab es das Probelm gar nicht, seit ein paar Wochen aber regelmäßig. :runzeln: Finde ich absolut unangenehm. Bin für jeden Ratschlag dankbar, da ich Schlank im Schlaf eigentlich nicht wieder aufgeben will.
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 14.05.2010
  2. Anzeige

  3. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also....bei uns ist es auch nicht anders, allerdings bei meinem Mann am Abend ganz schlimm, bei mir mal so mal so......rofl

    Als es abends Pasta, Reis etc gab früher, hatten wir das nicht. Dazu kommt auch ein wahnsinniger Heisshunger auf Süsses und KH am Abend mittlerweile,:eek: fällt uns richtig schwer, muss ich sagen im Moment.
    Woran liegt das? Essen wir zu wenig tagsüber oder zuviel? Kommt es nur vom Kopf.....ach frust.....

    LG Texas:bye:
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Also Heißhunger auf Süßes abends dürfte ein Zeichen dafür sein, dass Ihr zu wenig KH esst. Haltet Ihr Euch denn genau an die Mengen???

    Könnte natürlich auch Frustfressen sein wegen des andauernden schlechten Wetters, aber das dürfte ja dann in den nächsten Tagen aufhören - der Frühling kommt!!! :freu:
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genug KH essen morgens und mittags und abends ein süsses dessert ohne KH, dann sollte das nicht auftreten mit dem hunger auf süsses.
     
    #24 FrankTheTank, 20.05.2010
  6. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wissen wir endlich wer für den Treibhauseffekt verantwortlich ist :eek:
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    klar doch: die vegetarier! das weiss jeder, der schonmal hinter einer kuh gestanden hat ;)
     
    #26 FrankTheTank, 20.05.2010
  8. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    rofl rofl rofl

    @Babsie......also Frustfressen wg schelchtem Wetter ist es sicher nicht, wir gehören nämlich zu den Menschen, die den Somm er hassen und im Herbst wach werden. Mir graut schon vor den kommenden Monaten.

    Ich denke schon, dass wir genug KH essen, aber auch morgens nach 2-3 Stunden bekomme ich wahnsinnig Hunger und die Zeit bis Mittag ist oft nicht einfach trotz viiiiiiel Wasser. Nachmittags geht's bessser und abends habe ich oft gar keinen Appetit auf irgendwas. Ich habe auch 2kg zugenommen und bin extrem frustriert.:eek:

    LG Texas :bye:
     
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Sommerhasser??? Das gibt es? Und ich freue mich so auf die Wärme!!! Naja, jeder ist da anders, gell? ;)

    Vielleicht solltest Du anstelle des Wassers mal irgendein Light-Getränk trinken. Ich trinke gerne Cola oder irgendeine Zitronenlimo in light, das vertreibt mir die Zeit bis zum Mittagsessen immer sehr gut (da ist dann aber auch locker eine 1,5 l Flasche weg).

    Wie lange machst Du denn jetzt SIS?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oder du musst den Apfel doch kochen:cool:
    ohne Witz das mach ich jetzt Morgen zu meinem Getreidebrei (ist ne tcm Ernährungsgsgeschichte da habe ich es her)
    Schöne Pfungsten noch!!!!
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 21.05.2010
  12. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    :hallo:

    @Babsie
    Schlank im Schlaf machen wir seit 24. April erst, die ersten 8 kg oder so sind seit September weg gewesen, einfach abends nichts gegessen, das wirkt bei mir super. :ja:

    Mein Männe will ja aber auch abnehmen, daher haben wir dies zusammen angefangen. Er hat jetzt so 3-4 kg weg, geht auch immer auf und ab. :runzeln:

    Ja, es gibt Sommerhasser bzw viele Leute auch mit Sommerdepression, nicht nur die im Winter. Wenn es richtig heiss ist macht es mich/uns krank, vor allem da wir uralte nicht isolierte Bürogebäude haben, wo man schon um 9 in 30 Grad sitzt, bähhhh :eek: Wir fahren generell nur im Winter in Urlaub und dann an die Nordsee, Erholung pur.

    Schöne Pfingsten und LG aus OWL

    Texas :bye:
     
Thema:

Blähbauch nach dem Mittagsessen

Die Seite wird geladen...

Blähbauch nach dem Mittagsessen - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?

    HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?: Brauche dringend hilfe, hab mit SiS vor 2 Tagen angefangen und hatte am Morgen danach einen extremen Blähbauch, und aufs Klo konnte ich auch nicht...
  3. Blähbauch

    Blähbauch: Guten Morgen.Ich habe das Gefühl das ich irgend wie nicht das richtige esse.Ich esse sehr viel Brötchen und selbstgemachten Shake mit Bananne.Kann...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...