1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf

Diskutiere Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle :D! ich wollte mal einen kleinen Bericht über mein "neues" Leben mit SiS schreiben. ALSO zuerst einmal möchte ich sagen dass SiS...

  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :D!

    ich wollte mal einen kleinen Bericht über mein "neues" Leben mit SiS schreiben. ALSO zuerst einmal möchte ich sagen dass SiS einfach nur super funktioniert denn ich habe in einem halben Jahr tatsächlich UNGLAUBLICHE 28,1kg abgenommen :O. Wer hätte denn sowas gedacht? Ich jedenfalls nicht. Ich brauche euch ja nicht zu sagen was es für ein SUPERGUTES Gefühl ist wenn man abgenommen hat - aber das Beste daran ist ja dass man überhaupt nicht verzichtet, keinen Hunger hat, man sich super fühlt und es sehr einfach umzusetzen ist (meisten jedenfalls :D). Auch ich habe Ausnahmen gemacht - aber sonst macht das alles auch keinen Spass oder ;P?

    Seit ich SiS mache geht es mir wirklich hervorragend. Früher war ich oft müde und lustlos das ist heute nicht mehr so^^. Für mich ist die Ernährungsumstellung genau das richtige gewesen und ich weiß dass ich diese für immer beibehalten werde. Ich weiß dass wenn ich es geschafft habe meine Ernährung konsequent umzustellen schafft es jeder!!!

    Ich wünsche euch allen richtig gute Erfolge und hoffe dass ihr euch dabei so gut fühlt wie ich :D.

    Bis später mal :D

    eure (seit 6 Monaten eher stille Mitleserin)

    Cassi
     
    #1 Cassiopeia, 10.05.2010
  2. Anzeige

  3. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassi,

    vielen Dank für Deinen Bericht.
    Ich bin noch ein Neuling, warte gerade auf das Buch.
    Mit der Umstellung habe ich schon vor einer Woche begonnen.
    Dein Bericht macht mir echt Mut :lob:

    LG
    chevyfan
     
    #2 chevyfan, 10.05.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das freut mich, in einem halben jahr soviel abzunehmen, ist doch echt ein riesen erfolg.:freu:
     
    #3 Blonde Hexe, 10.05.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    Hast du dich denn an die Kh und das ander gehalten oder hast du nur auf die Trennung geachtet?

    Klasse das du so viel abgenommen hast ,Glückwunsch dazu :D
    LG stella
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 10.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    steter tropfen höhlt das fett ... ähhm .... den stein :lob:
     
    #5 FrankTheTank, 10.05.2010
  7. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ohje Ohje böse Cassi *AufDieFingerKlopf*,

    zu einem Bericht gehört natürlich noch ein wenig mehr :D. Danke Stella, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

    Also es ist so: auf die KHs achte ich schon, d.h. bei Frühstück nehme ich so ziemlich genau 100g KH zu mir. Auch beim Mittag achte ich darauf sie nicht zu überschreiten, es kommt aber gelegentlich vor dass es weniger sind, aber nicht oft :D. Tja beim Fett ist das bei mir so eine Sache. Morgens nehme ich fast 20g zu mir. Mittags auch ganz oft manchmal sogar etwas mehr (natürlich kommt es darauf an was ich esse, zum Teil liegt man schon darunter...) und zum Abendessen gibt es selten 20g Fett bei mir - eigentlich nur wenn ich mir ein sahniges Geschnetzeltes mache oder mir etwas mit Käse überbacke. Auf die Eiweißmenge habe ich nie aufgepasst. Ich nehme nur morgens kein tierisches Eiweiß zu mir. Ach ja und abend trinke ich immer einen Shake denn bei meinem BMI bekomme ich sonst das EW nicht zusammen :D. Es gibt aber bei mir auch Tage an denen ich meine Fettmenge total überschreite - zum Beispiel wenn wir zum Chinesischen Buffet gehen - oh die Sachen da sind so lecker aber auch so fett... aber darüber darf man dann nicht nachdenken^^.
     
    #6 Cassiopeia, 10.05.2010
  8. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super...Cassiopeia

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg.:D
    Ich kann das gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn ich habe zwar "nur" 13 Kilo abgenommen, aber man fühlt sich einfach wie ein neuer Mensch. Und weil man sich viel wohler fühlt in seiner Haut strahlt man das wohl auch aus, denn ich lächel viel mehr und werde dadurch auch öfter zurück angelächelt...und das macht einfach nur Spass.

    Also deshalb nochmal von mir ....Glückwunsch und viel Spass weiterhin beim Abnehmen, wenn Du noch mehr willst.
    Solltest Du aber Dein Wunschgewicht bereits erreicht haben, dann hoffe ich, dass Du es halten kannst.
     
    #7 sunny48, 10.05.2010
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_z4be7e59e244da_1.gif


    Super, dein Erfolg.

    LG Alex
     
    #8 Buellchen, 10.05.2010
  10. Anzeige

  11. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg. Ich weiß auch wie du dich fühlst. Habe 10 kg mit Schlank im Schlaf verloren und mache jetzt nach einen paar Monaten Pause endlich weiter. Habe übrigens vom Gewicht her nicht zugenommen, aber mein Bach ist trotzdem dicker geworden.

    Was mir bei der SiS Diät aufgefallfen ist: Wenn man morgens -nach der eiweißreichen Mahlzeit am Abend- in den Spiegel schaut ist der bauch ganz flach (Für mich flach ;) ). Also schön verbrannt. Wenn ich noch dran denke, wie dick man morgens ausschaut, wenn man Nudeln zu Abendbrot hatte ;) Ich kann es auch nur jedem empfehlen.

    :D
     
    #9 Stadthase, 10.05.2010
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch! Echt genial!
     
Thema:

Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Nach einem halben Jahr Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Hallo Zusammen, irgendwie fehlte mir hier ein Thema, in dem man auch seine Rückschläge oder "kleinen Sünden" eintragen kann. Als ich gestern...
  4. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...