1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe durchgehalten...

Diskutiere Ich habe durchgehalten... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :freu::freu::freu::freu: ...und es hat sich gelohnt. Ich habe in dieser Woche 900 gr. abgenommen. Ich habe nichts geändert, einfach...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    :freu::freu::freu::freu:

    ...und es hat sich gelohnt. Ich habe in dieser Woche 900 gr. abgenommen. Ich habe nichts geändert, einfach weitergegessen wie bisher und es hat geklappt. Vielleicht geht es ja jetzt weiter. Ich bin ja schon mit 200 gr. pro Woche zufrieden, aber 900 gr. bei dem Essen, das ist phänomenal.

    LG
    Edelgard:bye:

    Wollt Ihr mehr über mich wissen, dann schaut in mein Tagebuch "60kgweg-Tagebuch"
     
    #1 60kgweg, 10.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe durchgehalten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    GLÜCKWUNSCH. Schön das es geklappt hat und du nicht aufgegeben hast. Weiterhin viel Erfolg.

    LG Jessi
     
    #2 jessy57, 10.05.2010
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Danke Jessi. Auch Dir für die letzten Kilo noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Aber Du siehst, es klappt wirklich.

    LG
    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 10.05.2010
  5. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaub auch, dass mit ein bisschen Konsequents die Pfunde bald wieder purzeln werden. :-)

    Ich bin da guter Dinge und werde SIS nicht aus den Augen lassen. grins.

    Bis bald
     
    #4 jessy57, 11.05.2010
  6. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten verflixten Kilos sind immer die schwersten. Ich weiß wovon ich rede. Aber es ist schon toll, wenn ich jetzt shoppen gehe und anstatt der 42, die 40 nehmen kann. Das war schön immer mein Traum. Man hat viel mehr Auswahl und vorallem zwickt es nicht mehr so :D

    So muss mich auf den Weg zur Arbeit machen. Bis dann:müde:
     
    #5 Stadthase, 11.05.2010
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Genauso schön ist es, wenn man anstatt der 50/52 nun schon 46/48 nehmen kann. Ich habe zwar kilomäßig noch nicht so sehr viel abgenommen, aber irgendwie sind die Zentimeter sehr geschrumpft. Vor allem um den Bauch und die Taille herum. Aber auch "alte" Blusen passen nun wieder. Also es ist schon ziemlich was weg.

    Auf gehts in die nächsten Runden.

    Lg
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 11.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich geh eh nur alle 2 jahre shoppen für eine halbe stunde, da fällt das gewicht kaum auf. bis dahin wird getragen, was im schrank hängt :cool:
     
    #7 FrankTheTank, 11.05.2010
  9. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Typisch Mann, da sind wir Frauen anders ;) Zum Glück, all die schönen Sachen, die wir verpassen würden, wenn wir nicht regelmäßig die Läden durchstöbern würden.
     
    #8 Stadthase, 11.05.2010
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Männer!!

    Gemütlich stöbern und anprobieren - das ist es doch:p:p:p:p

    LG
    Edelgard:p
     
    #9 60kgweg, 11.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Seit mein Mann weiss, welche Größe seiner Wrangler Jeans ihm genau passt, muß ich ihm sogar die mitbringen :mad:. Ich verstehe es auch nicht. (Aber wenn er jetzt immer mehr abnimmt, ändert sich die Größe, dann muß er doch wieder ran rofl).

    Er hingegen kann nicht verstehen, dass frau in die Stadt geht, ohne genau zu wissen, ob sie eine Bluse, einen Pulli oder eine Hose kaufen will - oder warum frau mit einer Jacke nach Hause kommt, obwohl sie Schuhe kaufen wollte. :cool:

    Männer und Frauen passen halt irgendwie nicht zusammen... ;)
     
Thema:

Ich habe durchgehalten...

Die Seite wird geladen...

Ich habe durchgehalten... - Ähnliche Themen

  1. Habe nicht durchgehalten

    Habe nicht durchgehalten: Hallo, ich hatte mir vor genommen durchzuhalten ,aber dann hat ich so ein Hunger das ich mir eine Brokoliecrem Suppe gekocht habe.Dann habe ich...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Habe die 5 Stunden gut durchgehalten

    Habe die 5 Stunden gut durchgehalten: zum Mittag gab es Gebratene Nudeln mit Championsosse..zum Nachtisch 1 Pudding Schoko zum Abendbrot gibt es Cickenwings unpaniert mit Kräuterqwark...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*