1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Korbkäse

Diskutiere Korbkäse im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hat mal jemand eine Aussage über Korbkäse(27% Eiweiss, 0%KH, 0,5 % Fett) gehört. Wäre doch der ideale Eiweisslieferant ohne KH und ohne...

  1. jagger51

    jagger51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat mal jemand eine Aussage über Korbkäse(27% Eiweiss, 0%KH, 0,5 % Fett) gehört. Wäre doch der ideale Eiweisslieferant ohne KH und ohne Fett.
    Gruß Harald
     
    #1 jagger51, 08.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Korbkäse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, aber das habe ich auch noch nicht gehört......wo hast du das den her????
     
  4. jagger51

    jagger51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #3 jagger51, 08.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klasse Sache. Werde ich bei uns im Edeka direkt mal nachschauen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wow, hat den schon jemand probiert? Sehr interessant.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab bei uns beim Edeka mal nachgeschaut, da gab's das nit.......
     
  8. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Is des ne Art Handkäse oder was? :confused:
     
    #7 LilyMunster, 30.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wird wohl, ist in dem Link als Sauermilchkäse deklariert.
     
  10. Anzeige

  11. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich auch nochmal schauen... Aonsonsten frag ich einfach mal nach und berichte
     
    #9 LilyMunster, 30.05.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
Thema:

Korbkäse