1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Niederländerin zählt Kcal

Diskutiere Ein Niederländerin zählt Kcal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was ist denn vla????

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    was ist denn vla????
     
    #11 Undercover, 12.05.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen gerti,

    ich hab es auch mal mit dem kalorinzählen versucht aber gleich wieder aufgegeben, weil ich nicht zurecht kam. dafür bin ich bei SiS eisern, nicht immer gelingt es mir, dass ich nicht mal zuviel fett oder kh bei den mahlzeiten hätte, aber die grundregeln halte ich jetzt schon über 1 1/2 jahre ein und ich finde es total einfach. wünsch dir noch viel erfolg und spaß bei uns.
     
    #12 Blonde Hexe, 12.05.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Cover: Vla ist son holländischer Pudding. Den gibts in verschiedenen Sorten: Schoko, Vanille usw. und der ist einfach super super lecker.. aber fang erst gar nicht mit an, der ist nämlich ganz sicher nicht gut zum abnehmen:-))

    Mensch jetzt, wo ihr davon redet.....krieg ich richtig lust drauf:-(
     
    #13 Pudzi4589, 12.05.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D ich sag ja schon nix mehr...:D
     
    #14 Undercover, 12.05.2010
  6. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TB ,hatte mich so auf das Walken gefreut,leider kann ich heute nicht ,da Mäne mit dem Auto zum Werkstadt muss.Wog heute 2kg mehr,ist aber klar da sich Besuch angekündigt hat.Hoffe das es bald wieder weg ist.Wahr heute fleißig,habe oben die Schlafzimmern und das Bad geputzt.Dann unten das Esszimmer gestrichen und aufgeräumt.Jetzt geht es noch kurz zu Lidl und dann war es das für heute.


    Vla verbot

    Das Word wird hier nicht mehr erlaubt,wer hat damit überhaupt angefangen?

    Boah jetzt habe ich doch noch 2 Schüsseln von dem Schokovla gegessen,dabei wollte ich sooooo standhaft sein.Gut ,jetzt ist der alle und kommt bis zu Herbst Ferien (fahre ich mit mein Freundin und Kindern im Urlaub,natürlich zu die Niederlande.)Dann gibt es wieder Vla,das gehört einfach dazu ,wie die Schokoflocken/streusel auf Weißbrot.Gut das man hier das leckere Weißbrot nicht bekommt.​

    Undercover danke für die liebe Willkommen Grüße.Ja man kann viel beim NW falsch machen.Ich habe erst ein halbes Jahr so gewalkt.Hatte ein nerv im Arm entzündet,dann Schleimbeutel im Arm entzündet,dann bekam ich 2 knubbeln auf mein Hand,überanstrengung.Tja das alles weil man viele Sachen falsch macht.Aber jetzt geht es und es macht einfach ein menge Spaß.Ich hab kein Problem alleine zu walken,mache es selbst gerne mit mein Hund durch der Gegend zu Walken.Aber ich kann verstehen das manche das nicht so gerne machen.Mein Kurs geht3x der Woche ,da konnte ich auch mit wenn ich möchte,aber da muss ich jedes mal mit dem Auto hin.Kostet hat der Kurs 40,- und man darf dann sein lebenslang mit Walken.Finde ich super:lob:

    Josi boah das für 1 j Volksschule klasse ,Respekt. :lob: Wieso wolltest du Niederländisch lernen? Ich finde es nicht schwierig :D Toll,dases bei dir so gut mit SIS geklappt hat ,ob ich es doch noch mal probieren soll?

    Blonde Hexe Schön das du mein TB gefunden hast.So schwierig ist das kcal zähle doch nicht,steht doch überall auf der Verpackung drauf. Beim Schlank im Schlaf kam ich zwar mit dem KH und Eiweiß zählen klar aber dafür mit dem Einteilung in welche Gruppe ich gehöre,da kam ich nicht mit klar.Die 5 Stunde dazwischen nichts esse klappte gut,konnte ich ja noch von Llid.Dadurch das wir Abends warm essen klappte es mit dem Verzicht auf kh am Abend auch nicht gut.Habe auch probiert ,das ich mittags warm esse und der Rest von der Familie Abends.Da war ich aber zweimal am kochen.War alles nicht so einfach.


    Pudzi4589
    nicht dran denke ,das schmeckt nicht das ist voll :p

    All Ich wünsche Euch alle morgen ein schöne Feiertag.
     
    #15 berkers, 12.05.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ja liebe gertie,

    ich wünsche dir für morgen auch einen schönen feiertag..

    Und das böse wort hab ich schon wieder vergessen. wenn man nicht in die versuchung kommt, wie zb wenn es jetzt bei mir im kühlschrank stehen würde oder so, dann ist es nicht so schlimm zu verzichten. also geht das..

    bis die tage.
    liebe grüße
    chrissy
     
    #16 Pudzi4589, 12.05.2010
  8. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag jetzt nicht, dass ich mit dem Wort angefangen habe :pss:

    Natürlich wollte ich nicht, dass Du zum Kühlschrank gehst und den futterst, ich schäm mich ja schon!!

    Also Frank sagt, es wären fast die gleichen Prinzipe, ich persönlich finde aber, man muß beim Kalorienzählen mehr zählen. Ist bestimmt nur meine Empfindung. Bei S i S zähl ich nicht soviel, da wiege ich nur ab und lese was auf der Packung steht. Naja ist ja auch egal, wenns klappt oder? ;)
    Holländisch ( ich weiss das heisst nicht so) wollte ich auch immer lernen, find die Sprache urwitzig. Wie ne Mischung aus Deutsch und Englisch so ein bissl. Ich fahre gerne nach Holland, wir wohnen ja auch nur ein paar min von der Grenze weg. Wenn ich aber meine heissgeliebten Crocs brauche, dann muss ich nach Enschede, und da ruft der, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf :cool:

    lg kirsch

    ach vergessen, meine Freundin hatte in der Kur einen 6 wöchigen NW Kurs. Sie hat mir vieles zeigen können. Mit den Stöcken umzugehen muss man tatsächlich lernen, sonst kriegt man Schulterschmerzen wie ich..mein erstes NW war 5,5 km und ich fühlte mich super!!!
     
    #17 MrsKirsch, 12.05.2010
  9. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TB
    Ich war heute Walken habe viel Intervalle mit eingebaut aber leider ging mein Puls trotzdem nicht hoch.Wie soll ich so Fett verbrennen.Habe aber 10 min auf dem strecke gegen über das letztes mal gut gemacht. :freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_walkinggerade13kbblau_1.gif

    Nordic Walken 6,5km, 77min ,Puls durchschn. 115 und 768 kcal verbraucht.
    http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=991460 viele Intervalle eingelegt.

    Essen technisch war es auch gut ,nur etwas zu viel fett.Ich wollte ja nicht über 50g kommen ,es waren aber 58gF.

    Pudzi4589 ist ja auch nicht sooo schlimm habe dafür auf mein Portion schoki verzichtet.Und es war mal wieder lecker. :lecker:


    MrsKirsch
    jeder ist für sich selber verantwortlich und es ist auch ein gute Test um zu sehen wie sehr ich mich im grif hab.Na scheinbar doch noch nicht so gut :D Ich habe es ja wieder abgelaufen.Also kein wellt Untergang.

    Schön das dein Freundin dir das zeigt.Wenn du schmerzen in dem Schultern hast ,ist es ja ok .Dann weist du das du jedenfalls aus dem Schultern Walkst das soll man auch.Das man da am Anfang was schmerzen hat ist klar ,ist ja ein ungewohnte Bewegung.Hatte ich gerade am Anfang von meine walkimg runde auch.War aber nach ein paar Meter weg.Mein Problem ist das ich meine Schultern nicht gerade halte .Der linker Schulter hängt etwas runter, wie der rechte Schulter.Also die beide sind nicht auf der gleiche Höhe.Wenn du Schmerzen in deine Ellbogen hättest ,ist das ein Zeichen das du dein Armen nicht gerade machst.

    Wünsche Euch alle noch ein schöne Abend :bye:
     
    #18 berkers, 13.05.2010
  10. Anzeige

  11. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TB habe ein schöne Spruch gefunden ,die ich die andere Müttern nicht enthalten möchten.


    Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
    vieles nicht ganz sauber blitzt.

    Du merkst, daß es hier Kinder gibt,
    die man mehr als putzen liebt.

    Da gibt es Spuren an den Wänden,
    kreiert von flinken kleinen Händen.

    Wir machen das mal später weg,
    jetzt spielen wir zuerst Versteck.

    Spielzeug liegt an jedem Ort,
    doch eines Tages ist es fort.

    Die Kinder sind uns nur geliehen,
    bis sie erwachsen von uns ziehen.

    Dann wird auch alles aufgeräumt,
    dann läuft der Haushalt wie erträumt.

    Jetzt freuen wir uns an unseren Gören,
    und lassen uns dabei nicht stören.


    So aber es nutze alles nichts ,muss trotzdem jetzt etwas Aufräumen und Putzen :):bye:
     
    #19 berkers, 14.05.2010
  12. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe da steckt ja manches Körnchen Wahrheit drin in dem Spruch ;)

    Naja BEIM walken tat mir die Schulter nicht weh, eher ca eine Std danach. Meine Ellbogen waren gut, obwohl ich nicht damit klar kam, die Arme gerade zu lassen. Irgendwie wollten meine Gelenke das nicht, aber ich bin ja noch am Anfang. Ich muß mir noch einen Pulsmesser besorgen. Wir haben für die 5,5 km 50 min gebraucht. Manchmal hatte ich ein paar Probleme, meiner Freundin hinterher zu kommen, aber sie ist ja auch schon geübt.
    Egal wie, wir finden unseren Weg und schaffen das :lob:

    lg kirsch
     
    #20 MrsKirsch, 14.05.2010
Thema:

Ein Niederländerin zählt Kcal

Die Seite wird geladen...

Ein Niederländerin zählt Kcal - Ähnliche Themen

  1. dukan, bezahltes coaching

    dukan, bezahltes coaching: gibt es hier wen, der sich mal das bezahlte coaching gegönnt hat? ich habe es nicht vor, mir ist es definitiv zu teuer. aber was wird einem da...
  2. Hier zählt jeder Kilometer

    Hier zählt jeder Kilometer: Hallo ihr liebe , hier mache ich für mich ,ein Persönliche Motivation treaht .Wer ich bin ,kann man hier nach lesen ;) Nicht ganz mehr so neu...
  3. zählt ihr alles?

    zählt ihr alles?: Hallöchen, so habe mal ne Frage: schreibt ihr alles zusammen, was ihr esst und schaut euch die werte dazu an und schreibt sie auf oder macht...
  4. EW in Gemüse und KH in Fleisch - was zählt?

    EW in Gemüse und KH in Fleisch - was zählt?: Hallo, habe hier folgende Information gelesen: Die Kohlenhydratmengen am Morgen und am Mittag sollten eingehalten werden. Tabu sind zum...
  5. Gertrudchen erzählt...

    Gertrudchen erzählt...: Hallo, nachdem ich einige Zeit nur von Wasser und Wassermelone versucht hab zu leben, von meinem Doc eine schlimme Ansprache bekam, dann einige...