1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umfrage : Pro-Contra SiS

Diskutiere Umfrage : Pro-Contra SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1) ich finde man kann alles essen was man mag ohne schlechtes Gewissen oder Punkte zu zählen 2a) die 5 stunden und abends kein Brot - wobei ich...

  1. AngelaHRO

    AngelaHRO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1) ich finde man kann alles essen was man mag ohne schlechtes Gewissen oder Punkte zu zählen

    2a) die 5 stunden und abends kein Brot - wobei ich beides schaffe... erstaunlich vor allem abends kein Brot.. wenn die KH so gegessen werden wie angegeben hat man echt keinen hunger am abend. Und ja morgens keine Käse oder Quark, Schinken

    2b) schwierig das weiss ich gerade nicht

    3) ich gönne mir ab und zu Ausnahmen... in jeder Beziehung wenn es die Situation erfordert oder es nicht anders geht - oder ich es will - aber in Maßen und mit dem Ziel vor Augen
     
    #11 AngelaHRO, 09.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage : Pro-Contra SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    also ich bin seit mitte september letzten jahres dabei und hab zwischen 17 und 18 kg verloren.... und nu zu den fragen
    1) ich kann alles essen (morgens schokomüsli mit sojamilch und danach nen schokoriegel, ja ich liebe schokolade!)
    2) mich stören manchmal die 5 stunden, da ich im schichtdienst arbeite und das manchmal ganz shön schwer zu händeln ist mit den pausen auf der arbeit... naja aber ging immer irgendwie
    3) schummeln? nein ich doch nicht! *g* also nach meinen ersten 3 monaten habe ich ganz schön viel geschummelt, weil ich das ziel aus den augen verloren habe, heute ist es so das wenn ein frischer warmer käsekuchen vor mir auf dem tisch steht, ich die danebenhängende uhr ignoriere und mir den kuchen ganz genüßlich reinhaue :) aber sowas passiert nur ganz selten.... ansonsten mit absicht schummeln, hmmm ne eigentlich nicht. das programm hat sich total in meinem kopf und meinem magen manifestiert, PERFEKT!

    LG an alle!
     
  4. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest


    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei (ca. 1,5 Monate) aber hab auchAntworten parat:

    zu 1) kein kcal zählen, Sport ist kein Muss :D, satt essen und dass man wieder etwas dazugelernt hat, (was im Körper so passiert und warum), ernähre mich jetzt vielseitiger.

    zu 2a) wie alle schon sagten: das Brot am Abend und Knabberspaß vorm TV. UND, dass man unterwegs beim Bummeln auf Schlemmereien verzichten muss, wenn nicht gerade Mittagszeit ist.

    zu 3) auch die verschobenen Essenzeiten am Wochenende.

    Aber erst jetzt wo ich hier gelesen habe, dass sich nicht jeder IMMER an die Regeln hält und Ausnahmen zum Schlemmen z.B am WE freihält... und trotzdem abnimmt... ermutigt mich, nicht so streng mit mir zu sein!
     
    #13 Abnehmen Gast 84387, 12.05.2010
  5. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1) Was ist der beste Punkt bei S-i-S?

    Definitiv das stattessen und man kann halt wirklich alles essen. Sogar einen Schokiriegel :)

    2 a) Was stört Euch persönlich am meisten, aber Ihr haltet Euch trotzdem an die Regel?

    Abends kein Obst mehr, das war am Anfang die Hölle, aber es geht anscheinend auch ohne.

    2 b ) was stört Euch denn nicht so?

    Das süße Frühstück.

    3) Und was stört Euch so sehr, dass Ihr - mit offenen Augen - sündigt oder gar geplant schummelt.

    Wenn ich unterwegs bin und ein Eis essen will, warte ich nicht bis meine 5 Stunden um sind. Da wird gleich genossen.
     
    #14 Stadthase, 13.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    1. ich kann alles essen und bin satt
    2. mir fehlt obst und mein latte zwischendurch. das süsse früstück ist nicht so meins, wechsel mich immer mit brotaufstrichen oder gemüse ab
    3. die 5 stunden pause
    4. wie bei stadthase, bei eis kann ich nicht nein sagen
     
    #15 Schnucki, 13.05.2010
Thema:

Umfrage : Pro-Contra SiS

Die Seite wird geladen...

Umfrage : Pro-Contra SiS - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  2. Umfragen am Telefon

    Umfragen am Telefon: wenn heute noch einer anruft und mir irgent etwas von einer Umfrage sagt dann krieg ich einen Fön, das nervt :wand:voll ab. Ja sagt der junge Mann...
  3. Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

    Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung: Hallo liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist...
  4. Umfrage Sündentag!!

    Umfrage Sündentag!!: Hallo meine Lieben!! Was mich mal interessiert : Wie sehen eure Sündentage aus?? und wie oft gibt es diese bei euch?? Was esst ihr...
  5. Umfrage für C&A XL-Mode

    Umfrage für C&A XL-Mode: Hallo Zusammen, ich bin durch ein Nagelforum mit Beauty-Bereich auf folgende gestoßen. Ich selbst bin nicht unbedingt mit C&A zufrieden und...