1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schminktipps

Diskutiere Schminktipps im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich nehme Lushprodukte, alles auf natürlicher Basis, lustige Formen wie Kuchenstücke etc. Gruss Svava könnt ich nicht nehmen, da mein...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    könnt ich nicht nehmen, da mein kleiner die dann essen möchte awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0964_1.gif
     
    #11 schnucki, 09.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schminktipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das make up von jade maybelline superstay ist wirklich klasse und hält wirklich ewig. nur aufpassen, nicht zu dunkel nehmen.
     
    #12 schnucki, 09.05.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    könnte gut sein, eine Seife schmeckt wunderbar nach Honig und Vanille
    möchte am liebsten selber reinbeissen :D
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    SVAVA !! Was isst du ? tztztztz :D:D:D:D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    wenn die doch nur nicht so schäumen würde:D
     
    #15 schnucki, 09.05.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Svava,

    ißt du die Seife zum Frühstück oder als Eiweiß-Mahlzeit abends :) ?
     
  8. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oli!
    Du hast total recht, ab 40 braucht die Haut wirklich mehr.
    Nun ein paar Tipps von mir: 1x pro Woche peeling, das ist sehr wichtig, sonst kommt die Creme nicht dahin wo sie soll.
    Morgens und abends: Reinigungsmilch,abwaschen, dann Tonic verwenden
    anschließend ein Serum auftragen. Das zieht in 4 Sek in die unterste Hautschicht.Dann deine Tagescreme darüber. Jetzt im Sommer auf die fettfreie Haut Sonnencreme auftragen. Dann brauchst Du aber kein Serum morgens und keine Tagescreme.
    Abends:reinigung wie beschrieben, Serum und Nachtcreme. Ich würde Dir noch ein Augencreme empfehlen!! Auch wenn Du vielleicht noch keine Falten hast. Du weißt ja vorbeugen!!
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn Du noch Fragen hast ich helfe Dir gerne weiter
    Liebe Grüße Chili
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Chili,
    habe mir eben dein Profil angesehen und es hat direkt meinen Verdacht bestätigt - Du bist vom Fach. Wir nehmen deine Tipps hier sehr gerne entgegen.
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Hallo Chili ,
    "anschließend ein Serum auftragen"
    Was ist das?
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Als Kühler bei einem Sonnenbrand macht sich auch Quark und Joghurt aus dem Kühlachrank super, das Eiweiß beruhigt zusätzlich die Haut. Außerdem sollte man morgens und abends nach dem Waschen ein Gesichtswasser ohne LAkohol benutzen, damit die Poren offenbleiben uns die anschließende Creme aufnehmen kann. Bei Cremes empfiehlt es sich mal die Öko Test Ergebnisse anzugucken. die Teuren schneiden häufig sehr schlecht ab. Und wer will schon Cremes, die Kriechöle enthalten und Krebserregende Stoffe??? 1 Mal die WOche n sanftes Peeling für Gresicht, Hals und Dekolltee und danach ne schöne Maske auf alles, beugt Knitterfalten vor (meine Kosmetikerin meint, dass man dafür auch super gut billige Masken von DM oder Rossmann nehmen kann)
    P.S. Ich musste mir von meiner Kosmetikerin sagen lassen, dass ich wirklich noch sehr schöne Haut habe für mein ALter...Hallo? Ich bin 27!!!! DAs hört sich an als gehöre man ab20 schon zum alten Eisen...tztztz...
     
    #20 patchwork81, 11.08.2008
Thema:

Schminktipps