1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Mai 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mußte mich heute doch mal auf die waage stellen und siehe da 200g weg. ich schaufel somit zum ersten mal 200 g drauf. 9000g + die 600 von lisa...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mußte mich heute doch mal auf die waage stellen und siehe da 200g weg.

    ich schaufel somit zum ersten mal 200 g drauf.

    9000g + die 600 von lisa und meine 200 sind somit 9800g
     
    #21 Schnucki, 14.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sag nur, ich streike mal eine Runde!!!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nix da, gestreikt wird nicht!!!!!!! nächste woche packst du auch was drauf, sonst gibts haue von der mama:trö:
     
    #23 Schnucki, 14.05.2010
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hey lisa40, wie lief die OP?
    ich hoffe, euch geht es okay! =)

    ich habe wieder 400g zum draufpacken
    und habe somit mein ziel erreicht.
    eigentlich wollte ich jetzt aufhören,
    aber ich werde meinen ticker auf 64 erweitern, sobalb ich U68 bin =)

    der neue berg wäre somit bei 10200g!
     
  6. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch mit!

    von mir kommen aus letzter Woche gesamt: 1200g drauf :-)

    Somit haben wir jetzt 11400 :-)

    morgen ist neuer Wiegetag, mal schauen ob was dazu kommt.

    LG Corinna
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann will ich mal für mich Hoffen das ich mal wieder was abnehme!!!!!
     
    #26 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du schaffst das nici!!! für was hast du dich denn nun entschieden oder dümpelst du immer noch rum?
     
    #27 Schnucki, 14.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich dümpel immer noch:eek:
     
    #28 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Danke, hat die OP ganz gut überstanden, aber ist ziemlich fertig. Aber ich denke, morgen geht das schon besser..... War immerhin incl. Aufwachraum ganze 6 Stunden weg. :eek:Bin fast Amok gelaufen, aber jetzt heißt´s nach vorne schauen:)

    Dafür hab ich mir jetzt mal grad en Riesen-Pizzateil reingehauen und jetzt geh´s mir besser:lecker:
    Und nachher fahr ich wieder zu ihm und hoffe, er hat mal wieder ein wenig Farbe im Gesicht. Wurde mir fast selbst schlecht, als ich ihn da so liegen sah wie ein Häufchen Elend.

    LG und schönes Wochenende
    Lisa
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nici mal übern kopp streichelt und ne wahrsagerin aufsucht............hmmmmmmmmmmmmm...die sagt einfach, dass mußt du für dich entscheiden. was machen wir denn jetzt?????????
     
    #30 Schnucki, 14.05.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...