1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Mai 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werfe mit größtem Vergügen 2100 g auf den Speckwegberg,:freu::freu::freu: insgesamt habe ich damit seit Januar 2010...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich werfe mit größtem Vergügen 2100 g auf den Speckwegberg,:freu::freu::freu:
    insgesamt habe ich damit seit Januar 2010 bisher 8100 g entsorgt!!!:freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #11 Abnehmen Gast 61139, 07.05.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das sind ja dann schon 7300 g. :grat:
     
    #12 Zauberfee, 07.05.2010
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Sodelli :D
    Ich bin ENDLICH U70! :freu:
    Ich kann damit also 300g auf den Berg schaufeln,
    macht dann einen Speckberg von
    7600g!
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Mann, jetzt gebt ihr aber alle Gas:lob: Geil:freu:

    Bin mal gespannt, wieviel wir diesen Monat schaffen:pss:
    Hoffentlich kann ich auch meinen Teil dazu beitragen. Habe seit gestern mal wieder kleinen Süßkramanfall, aber glaube, ich krieg Besuch, dann nehm ich das mal einfach so hin und hoffe, es hat sich ab Montag wieder erledigt....

    Weiter so Mädels :lob:

    LG
    Lisa
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Lisa, bald wird es auch bei dir wieder laufen!

    Ich kann schon wieder 300g dazugeben,
    wir wären damit bei meinem Gewicht von 69,5kg :D

    und der Berg erhöht sich auf 7900g!
     
  7. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Hallöchen,
    ich kann den Berg wieder vergrößern
    und schaufel mal eben 800g drauf ;-)
    Somit wären wir dann bei 8700g reinstem Fett
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_freu.gif
     
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann wieder 300g draufschaufeln:
    9000g
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_lob.gif
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich schließe mich eurer gruppe mal an. hab aber erst am montag wiegetag. oder habt ihr euch einen bestimmten tag rausgesucht?
     
    #18 Schnucki, 13.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du kannst Draufschmeissen wann Du willst:D
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 13.05.2010
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen,

    hab auch noch 600 g zum Draufpacken:freu: Hab mich ausnahmsweise heute gewogen,
    da ich morgen keine Zeit und vor allem keinen Nerv dazu hab........
    Drückt mir und meinem Mann bitte alle morgen die Daumen.....Große OP:(
    Schönen Vatertag wünsch ich euch allen:D:bye:
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...