1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Mai 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [attach]...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_17_1.gif


    Zunahmen müssen natürlich auch von unserem Berg abgezogen werden! Leider... :mad:



    Aber bitte nicht schummeln! :cool:



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_afvallen55_1.gif


    Ihr könnt eure Abnahmen und Zunahmen eintragen wie ihr möchtet, nach eurem wöchentlichen Wiegetag oder täglich.



    Mitmachen kann hier jeder!



    - Wir freuen uns über eure Teilnahme. -
     
    #1 Zauberfee, 02.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann fang ich mal mit 1300 g an
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 03.05.2010
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wow nici super!
    ich hau noch gleich 700g mehr auf den Berg!
    Somit sind wir schon bei
    2000g
    und haben schon 1/3 vom letzten Monatsbergerg in nur 4 Maitagen geschafft ;-)


    weiter so =)
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    dann gebe ich 1.400 g dazu


    das sind dann 3.400 g :freu::freu:
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuu und von mir heute früh nochmal 400g :freu:,
    macht dann:

    3800g :lob:
     
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Wow, was macht ihr denn? Da schäm ich mich ja mit meinen 200 grämmchen......und wie immer vergessen nachzuschauen, wie groß der Berg ist. Also ich pack kleine 200 g drauf.....aber in Anbetracht des strammen Wochenendes:freu::tanz::p

    LG Lisa
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    neu 4000:lob:
     
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich kann wieder 900g draufpacken,
    damit wären wir jetzt bei 4900g!
     
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich jetzt noch 300g raufpacke ,haben wir
    5200g



    :hallo::hallo::hallo:​
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    So viel schon?

    Ihr seid ja super! :grat:
     
    #10 Zauberfee, 07.05.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Mai 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Mai 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...