1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Total heiser....

Diskutiere Total heiser.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... ich hab nen schlimmen Husten und bin seit heute morgen sowas von heiser, kriege kaum noch einen Ton raus.... Jetzt hat meine Nachbarin mir...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hab nen schlimmen Husten und bin seit heute morgen sowas von heiser, kriege kaum noch einen Ton raus....

    Jetzt hat meine Nachbarin mir Holunder-Apfelsaft gegeben, den ich alle paar Stunden trinken soll.... menno, das passt mir jetzt aber nicht so in den Kram, will bzw. muss doch 5 Stunden Pause machen.... aber an meinen Gesundheit muss ich ja auch denken und da ich noch für meine Kinder parat stehen muss sollte ich da jetzt wohl durch, oder? Gibts noch ne andere Lösung? Was macht ihr wenn ihr krank seid?

    Lieben Gruß
    jusudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Total heiser..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gesundheit geht vor. die pausen sind nun nicht der killer. mach dir keinen kopp.

    ich würde das zeug so timen, daß ich wenigstens 1 pause am tag einhalte. das ist nicht optimal aber reicht.
     
    #2 FrankTheTank, 01.05.2010
  4. Delphin1301

    Delphin1301 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    solange dein Körper krank ist, kann er auch nicht gesund abnehmen.
    Also erstmal auskurieren und dann wieder richtig durch starten
     
    #3 Delphin1301, 01.05.2010
  5. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure lieben Antworten, ja, ich hoffe auch, dass meine Stimme bald wieder da ist....

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!!!
     
  6. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und wenn Du wieder fit bist geht`s weiter mit SiS.......:ja:
     
  7. Anzeige

Thema:

Total heiser....

Die Seite wird geladen...

Total heiser.... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...