1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

Diskutiere Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...

  1. Conny2

    Conny2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so erträgliches Höchstgewicht erreicht hatte, ging mir ein Licht auf und ich begann mit Schlank im Schlaf
    Ich habe keine Ahnung ob ich das alles so richtig mache, aber es hat funktioniert.
    Vielleicht könnte mir jemand einen Tip geben, ob die Art und Weise wie ich es mache, die Richtige ist. :hilfe:

    Also in den vergangenen Wochen gab es bei mir zum Frühstück 2 Scheiben weißen Toast mit Honig, sowie reichlich Kaffee.

    Mittags gibt es ein Rinderhüftsteak entweder mit Tomate / Mozzarella oder mit Frischkäse überbacken. Dazu dann ein wenig Knoblauchbutter und ein Dinkelbrötchen,

    Abends dann noch einmal Tomate / Mozzarella mit entweder Fisch oder Fleisch.

    Über den Tag verteilt trinke ich reichlich Kaffee (schwarz) und Mineralwasser

    Zum Start habe ich mir ein nagelneues High-Tech-Fahrrad gekauft und bin seit dem meinem Auto untreu geworden:D ( na ja, zur Arbeit fahre ich weiterhin Auto, man muß es ja nicht gleich übertreiben:):D

    Freu mich auf Eure Tipps und Anregungen.

    Bis bald:bye:

    P.S. könnte mir jemand sagen, wie ich einen diät-ticker hinbekomme
     
  2. Anzeige

  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hey Conny!

    Super, die Idee mit dem Fahrrad ;-)
    Dein Essensplan scheint auch gut zu sein. Hältst du dich an Mengenangaben? Eiweiß und Kohlenhydratanteil beim Mittags und Abendessen?

    Deinen Ticker kannst du zB bei diat-ticker.de erstellen.Du musst dich auf der Seite anmelden, und eben aussuchen wie dein Ticker aussehen soll und deine Angaben machen. Ist ganz einfach!
    Danach musst du im Kontrollzentrum (in der blauen Zeile oben ganz links) unter der Ruprik Eistellungen und Optionen (schwarz hinterlegt) auf Signatur bearbeiten gehen.
    Dort erscheint dann ein leeres Feld in die du sämtliche Texte und so weiter einfügen kannst und eben auch deinen Ticker. Dazu musst du auf der Tickerseite (www.diaet-ticker.de) per Rechtsklick deinen Ticker kopieren.
    Hier im Forum musst du im Signaturfeld per Rechtsklick die Adresse deines Ticker einfügen. Danach schreibst du vor diese Adresse awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif .. Beides direkt an die Adresse ran.
    UmFortschritte zu vermekren, musst du wieder auf der Tickerseite dein aktuelles Gewicht ändern, die Änderung wird dann automatisch im Forum in deiner Signatur angezeigt.

    Hoffe das klappt so alles,
    auch die Abnahme ;-)
    Viel Erfolg!
     
  4. Conny2

    Conny2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JayZ
    vielen Dank für Deine Tipps. Dann werd ich es mal angehen.:cool:

    Nun ob die Kohlenhydrate ausreichen, da bin ich mir nicht sicher. Mit Fett habe ich keine Probleme aber mein Eiweiß dürfte nicht ausreichen, da ich Abends des öfteren nicht wirklich hunger habe.

    Aber ich arbeite dran
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Conny,ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    So ganz habe ich noch nicht verstanden was Du machen möchtest. Fahrrad fahren tue ich auch viel, kann ich nur empfehlen.

    Für den Fall das Du Schlank im Schlaf machen möchtest ist das Frühstück viel zu wenig.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 29.04.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Conny

    also ich mach ja auch erst seit 12.4.2010 Schlank im Schlaf und bin eigentlich noch Anfänger. Aber mir fällt sofort auf, dass Du morgens zu wenig isst. Ich hab Deinen BMI nicht ausgerechnet,aber ich nehme 75 g KH morgens zu mir bei einem (BMI von 25). Die müsstest du minimum nehmen, wenn nicht sogar 100 g Kohlenhydrate. Hast Du dir denn mal ein Buch gekauft? Abends darfst du auf keinen Fall mehr als 15 g Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Das ist wichtig. Hälst Du denn die 5 Stunden ein? Irgendwie hast Du es ja aber trotzdem geschafft abzunehmen.

    Lg Sigrid
     
    #5 Sigrid, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die KH am morgen und am mittag müssen gegessen werden, mittags weniger KH geht nur, wenn man erwiesenermassen nomade ist.

    die ew am abend müssen auch rein, zur not mit shake.

    wies genau geht steht im buch: SIS - die revolutionäre Formel
     
    #6 FrankTheTank, 29.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...
  2. Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

    Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..: Ich fange nun mit meinem Diät Tagebuch an und lade alle herzlichst ein mit mir zu feiern, mich anzuspornen oder Tips zu geben. Ich bin Steffi, 33...
  3. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...
  4. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...
  5. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...