1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Diskutiere Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Grüße

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    #221 Abnehmen Gast 13286, 19.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #222 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  4. thom

    thom Guest

  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Annerose, eine Zahn OP ist kein Grund kein SIS zu machen, Schmelzflocken in O-Saft, die kannst Du trinken, so kommst Du auf Deine KH.
    Am Mittag das selbe und am Abend EW Shake.

    So kannst Du weiter SIS machen und nimmst weiter ab.

    Wünsche Dir Schmerz freie Wochen.

    LG Christian
     
    #224 Phoenix121078, 22.08.2010
  6. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank Dank daß ihr so fleißig an mich denkt, ist so lieb von euch!!

    Ich weiß nicht, ich krieg soviel in meinem Leben auf die Reihe, aber abnehmen ist total sch.....

    Hab vor 3 Jahren von einer Minute auf die andere mit rauchen aufgehört, hab am Tag 2 Schachteln geraucht, extrem aber ich habs geschafft.


    Aber abnehmen?????????? Untertags echt kein Problem, aber am Abend Eiweiß.........

    Ich bemühe mich hier mal wieder rein zu schreiben wasx ich esse, vielelicht findet ihr dann einen gravierenden Fehler!!

    Ganz liebe Grüßle

    Annerose
     
  7. thom

    thom Guest

    Guten Morgen Annerose,
    das ist gut, dass du wieder alles einträgst. denn es muss doch endlich mal klappen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Marianne
     
  8. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen hier stelle ich mal einen Tag mit meinem Essen rein, bin gespannt was ihr meint, was ich ändern muß!!

    Frühstück:
    150 gr. Vollkorntoast, 0,25 l Saft, etwas Butter u.Marmelade

    Kcal 503 EW 14,7 KH 88,8 Fett 7

    Mittagessen:
    260 gr. Schlemmerfilet, 300 gr Kartoffelsalat, 0,25 l Saft

    Kcal 734 EW 38,4 KH 88,8 Fett 37,2

    Abendessen:
    Prtion Kopfsalat, 3 Stck. Rühreier ohne Fett gebraten, 200 gr. Frischkäse

    Kcal 184 EW 53,9 KH 6,5 Fett 39

    Macht alles zusammen:

    Kcal 1830 EW 107 KH 200 Fett 83,2

    Ich habe einen BMI von 30

    Trinken tu ich sehr viel Kaffee mit etwas Milch und ca. 3 l Mineralwasser

    Bin echt gespannt was ich an diesem Tag falsch gemacht habe??


    Grüßle
    Annerose
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #228 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gute_nacht_eule_1.gif
    GGLG Marianne
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Annerose, so kann ich da keinen großen Fehler finden ich würde sagen das geht so voll in Ordnung.
    Solltest Du jedoch die Frage stellen weil Du Probleme mit der Gewichtsreduktion hast, empfehle ich Dir 2 EW Mahlzeiten zu probieren.

    LG Christian
     
    #230 Phoenix121078, 03.09.2010
Thema:

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...