1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Diskutiere Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Wochenende Hallo Annerose, wünsche dir einen schönen Tag,ich hoffe dier geht es ein wenig...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #211 Abnehmen Gast 11275, 06.08.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Annerose, wünsche Dir ein schönen Sonntag.

    LG Christian
     
    #212 Phoenix121078, 08.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_wwwgbpicseuDanke9162_1.jpg
    Hier im Forum ist der Wurm drin, alle sind krank.
    Wünsche dir aber auch mal gute Besserung.
    GGLG Marianne
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Annerose, das mit dem niedrigen Blutdruck kenne ich zugenüge,ich leide da auch dermaßen drunter,ich bin mal Nachts im Bad gefallen,wurde wach und hatte mir eine dicke Platzwunde am Kopf zugezogen und eine dicke Gehirnerschütterung. Mein Doc sagt immer niedriger Blutdruck ist nicht schlimm,aber diese blöden Nebenerscheinungen sind ganz schön ätzend. Wünsche dir weiter gute Besserung,und pass schön auf dich auf.
     
    #214 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  6. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hi Annerose,
    Wie war dein Freitag, der 13.???? nichts pasiert????
    Wünsche dir einen schönen Rest Freitag.
    GGLG Mariane
     
  7. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Ich wünsche allen dir hier in mein TB rein schauen, ein wunderschönes Wochenende.

    In einer Woche sieht es bei mir auch wieder besser aus und ich werde mich regelmässiger melden können.

    Mal sehen nächste Woche Montag und Dienstag habe ich 2 OP's beim Zahnarzt, er meinte in meinem Mund ist eine Woche Chaos, bin gespannt ob ich da abnehme, grins.

    Liebe Grüßle und an alle ein Dankeschön

    Annerose
     
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Annerose da wünsch ich dir alles gute für deine zahn-op`s. Ich drück dir die daumen.

    LG Sigrid
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Annerose .ich hoffe du hast die Zahn-Op. gut überstanden,und schenkst uns jetzt dein schönstes Lääääääääächeln,ei schönes W.E. und ein Drückerchen
     
    #218 Abnehmen Gast 11275, 13.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsche ich dir mal viel glück bei deiner op. kann mir das sehr unangenehm vorstellen, aber danach hast du wieder ruhe.

    schönes wochenende wünsche ich dir.
     
    #219 Schnucki, 14.08.2010
Thema:

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...