1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Frau ist echt verzweifelt

Diskutiere Meine Frau ist echt verzweifelt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da hat sie ja einen BMI von 27, da sind 100 g Trockennudeln zu viel. 75g bis zu einem BMI von 30. Das A und O ist auch noch viel Trinken,...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da hat sie ja einen BMI von 27, da sind 100 g Trockennudeln zu viel. 75g bis zu einem BMI von 30.
    Das A und O ist auch noch viel Trinken, möglichst Mineralwasser.
     
    #21 Icemaus, 09.06.2010
  2. Anzeige

  3. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich anders

    100gramm nUdeln haben doch gerade mal 70 g KHD
     
    #22 flo150303, 09.06.2010
Thema:

Meine Frau ist echt verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Meine Frau ist echt verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. meine Frau braucht was für unterwegs Abends

    meine Frau braucht was für unterwegs Abends: hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
  3. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...