1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Frau ist echt verzweifelt

Diskutiere Meine Frau ist echt verzweifelt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Flo, ich hätts nicht besser schreiben können wie Knubbelchen. Es ist tatsächlich so daß die meißten Antidepressiva Gewichtszunahmen...

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Flo,

    ich hätts nicht besser schreiben können wie Knubbelchen. Es ist tatsächlich so daß die meißten Antidepressiva Gewichtszunahmen verursachen. Man kann dadurch auch Wasser einlagern. Aber bitte leßt euch den Beipackzettel mal genau durch. Und falls das so sein sollte würde ich nochmals mit dem Arzt sprechen.

    Ich wünsche deiner Frau gute Besserung. :trö:
    LG Alex
     
    #11 Buellchen, 30.04.2010
  2. Anzeige

  3. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur, nimmt man durch die Tabs zu oder weil man immer Hunger hat?
     
    #12 flo150303, 04.05.2010
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Was trinkt deine Frau? Manchmal sind es auch die falschen Getränke, die das Abnehmen behindern.
     
  5. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sie trinkt morgen Tee und ein Saft Tagsüber Selter und Schwarzentee mit Süssstoff und sonst Selter oder mal etwas Coke Light
     
    #14 flo150303, 06.05.2010
  6. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also wir mal ein Update

    es klappt einfach nicht

    Sie nimmt mareen 50 aber nur 25gr, am Tag.

    Essen in der Woche

    Morgens

    Ein Schwarzbrot mit Magerine und Tomate
    2 Toast eins mit Marmelade und Nutella

    Mittags

    Salat mit einem Brötchen
    oder
    Backkartoffel mit etwas Beilage
    oder
    1 mal die Woche ne Pizza
    danach meistens ein Kinderriegel

    Abends
    Eiweisscheck im Studio oder mal ein Tomatenfisch

    Am Weekend

    2 Brötchen mit Belage

    Mittags

    Nudeln oder sowas mit einem kleinen Nachtisch

    Abends

    Grillen
    Salat mit 200- 300 gr Fleisch oder Fisch

    Was ist hier Falsch?
     
    #15 flo150303, 07.06.2010
  7. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme auch Antidepressiva, 150 mg am Tag, dass hat meinen Stoffwechsel sehr durcheinander gebracht.

    Lt. Beipackzettel und Arzt ist nur eine geringe Gewichtszunahme von ca. 3 kg die Regel.
    Das Problem liegt an den Botenstoffen...................... Hunger, Hunger, Hunger...................
    und das meist nur auf alles was fett und süß ist.

    Da hilft nur Disziplin............... statt Schoko, lieber Apfelstücke, Karottensticks....... u.s.w.

    Hab lange gebraucht bis ich den Dreh bekommen habe und die Dinge durchschaut habe......
    muss meinen Hebel im Kopf umlegen und Geduld haben, dann programmiert sich mein Hirn schon um...................... es wird Karotten liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben rofl

    Winke
    Gudrun
     
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Karotten aber bitte Morgens und Mittags, da die Kohlenhydrate haben und abends sollen wir nicht mehr als 15 g kohlenhydrate essen.

    LG Sigrid
     
  9. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ihr denkt aber die Ernährung ist ok?
     
    #18 flo150303, 09.06.2010
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    ich sehe erst mal nichts Falsches nur meiner Meinung nach bisschen eintönig.
    Du schreibst: Nudeln, Nudeln ...
    Wieviel Gramm ißt sie??
    Es gibt dann auch noch Reis oder Kartoffeln.

    Wie Bernd schon geschrieben hat, hängt alles vom BMI ab wieviel Gramm man wovon essen sollte.
     
    #19 Icemaus, 09.06.2010
  12. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sie ist 170 und wiegt zur Zeit 78

    100 gramm Trockengewicht ( Nudeln)
     
    #20 flo150303, 09.06.2010
Thema:

Meine Frau ist echt verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Meine Frau ist echt verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. meine Frau braucht was für unterwegs Abends

    meine Frau braucht was für unterwegs Abends: hallo zusammen meine Frau geht morgen gliech nach der Arbeit zu einem Konzert und bräuchte was für den Weg. Habt ihr eine Idee?
  3. Hilfe für meine Frau

    Hilfe für meine Frau: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...