1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkoholfreies Bier!

Diskutiere Alkoholfreies Bier! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Am Wochenende hab ich zwei Flaschen alkoholfreies Bier AUSSERHALB der Mahlzeiten getrunken. Ich hatte irgendwie in Erinnerung,...

  1. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!


    Am Wochenende hab ich zwei Flaschen alkoholfreies Bier AUSSERHALB der Mahlzeiten getrunken. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Dr. Pape gesagt hat:(sinngemäss) " Der Leber ist das egal, wann der Alkohol kommt" und das der neutral ist ( also in bezug auf den Insulinspiegel).
    Dummerweise ist mir dann aufgegangen, dass in meinem Bier ja kein (neutraler) Alkohol mehr drinne war-somit dürfte es nicht erlaubt sein, das Bier ausserhalb der Mahlzeiten zu trinken, oder?
    Hat da jemand Ahnung?


    Ansonsten läuft es nämlich gut-trotz kaum Sport- habe ich wieder abgenommen:freu:


    Danke schonmal für eure Antworten....


    LG

    schneckchen
     
    #1 schneckchen, 26.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkoholfreies Bier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bier hat doch kh und das sollte doch zu den mahlzeiten getrunken werden, aber ich kann mich jetzt auch täuschen.

    schön, dass du so super tollen erfolg hast.
     
    #2 Blonde Hexe, 26.04.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Kleine Mengen Bier dürfen auch außerhalb der Mahlzeiten getrunken werden. Das ist aber nicht optimal, eben der Kohlenhydrate wegen. Bei alkoholfreiem Bier müsstet Du mal schauen, wieviel Kohlenhydrate da noch drin rumschwimmen. Ich habe da leider überhaupt keinen Schimmer.

    Besser als Bier ist auf jeden Fall trockener Wein. Da gibt es welchen, der so etwa 3 bis 5 g Kohlenhydrate auf einen Liter hat. Das sieht die Bauchspeicheldrüse gar nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  5. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Das Bier hatte 2,8g/100ml. Werde wohl auch keins mehr trinken, ich hatte das halt nur so in Erinnerung, das Alkohol neutral ist-war aber ja keiner mehr drin...hihi

    Trockenen Rotwein genehmige ich mir abends gelegentlich ein Gläschen-aber nachmittags in der Sonne kommt das nicht so gut:prost:
    Dann kann ich mich nämlich legen.....:rolleyes:


    LG und Danke


    schneckchen
     
    #4 schneckchen, 26.04.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nachmittags in der Sonne nehme ich gern einen leichten, trockenen Weißwein. Und da mache ich dann auch öfter mal Schorle draus.

    Gruß
    Thobie
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #6 OliverO, 26.04.2010
  8. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!


    Wir trinken alkoholfrei nur von JEVER:lob: ( JEVER FUN), alles andere schmeckt nicht nach Bier.;)
    Das LIGHT von Jever ( rote Kappe) hat glaub ich sogar nur 1,8 g/100ml. Das habe ich aber noch nicht getrunken.



    Liebe Grüße


    schneckchen
     
    #7 schneckchen, 27.04.2010
  9. Anzeige

  10. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Jever? Das bitterste (ach ne, friesisch herb nennt man es ja) Bier welches es gibt?:übel:

    Nein, danke, da bleibe ich lieber beim Weizenbier.
     
    #8 OliverO, 27.04.2010
  11. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Zwingt dich ja keiner.

    Und mir schmeckts! (Übrigens auch mit Alkohol seeeehr gut;))


    LG

    schneckchen
     
    #9 schneckchen, 27.04.2010
Thema:

Alkoholfreies Bier!

Die Seite wird geladen...

Alkoholfreies Bier! - Ähnliche Themen

  1. Alkoholfreies Bier am Abend ?

    Alkoholfreies Bier am Abend ?: Ist es wirlich wahr, dass man abens alkoholfreies Bier trinken darf??? Da sind doch viele Kohlehydrate drin. Ich würde es gerne glauben, kann es...
  2. alkoholfreies bier--->

    alkoholfreies bier--->: hat alkoholfreies bier oder alkfreies weißbier denn kohlehydrate? eigentlich läuft das alles ja auch unter light-bier... kennt sich da jemand aus?...
  3. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...