1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Havy Strunzen Tag 6 überstanden

Diskutiere Havy Strunzen Tag 6 überstanden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gestern war mein 6. Kohlenhydrat freier Tag.....:rolleyes: Ich mache diese Tortour da ich keine weiteren erfolge auf meiner Waage sehe, sprich...

  1. sula

    sula Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gestern war mein 6. Kohlenhydrat freier Tag.....:rolleyes:

    Ich mache diese Tortour da ich keine weiteren erfolge auf meiner Waage sehe, sprich nach 15 Kilo hat sich mein Gewicht 6 Wochen lang eingependelt auf 101.5 Kg.
    das geht doch ganz arg an den Willen. Körperlich fühle ich mich jedoch sehr gut, habe mehr Energie und erledige meine Aufgaben wie ein "Wiesel". :freu:

    Vieleicht hängt es ja auch mit dem schnellen Gewichtsverlust zusammen.... 3.9 Kg in 6 Tagen...:eek:

    Heute ist mein z. Tag und ich bin tatsächlich am überlegen ob ich noch 2-3 weitere Tage mit
    4 Eiweissshaks selbst gemachter Suppe und einer riesenportion Salat meistens mit Nüssen anhänge.... Ist gemäss Buch nicht verboten.

    Mein Wii fit, das ich neben bei jeden Tag quäle schreit schon bald :hilfe:

    Fazit, meine Motivation ist noch besser als am Anfang und die 2. Phase bei welcher ich 3x am Tag kohlenhidrat frei aber warm und frisch gekocht Esse, wird wohl wie der Himmel auf Erden für mich sein. :tanz:

    Also bis morgen Tag 8 meiner Story
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na dann wünsche ich Dir mal weiterhin viel Erfolg und gute Laune - die geht bei mir immer flöten, wenn ich die KH zu sehr runterschraube.

    Aber das Laufprogramm von Strunz machst Du nicht, oder?
     
  4. sula

    sula Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Laufprogramm kommt vieleicht später später....

    bin mit 97 Kg noch zu schwer daher viel gehen und eine halbe Stunde am Tag Joga (natürlich für die neulinge)
     
Thema:

Havy Strunzen Tag 6 überstanden