1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ?!

Diskutiere Hilfe ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Frank, du gehst aber ran, bist du Single?;) Hier heißt es bald nicht mehr SIS sondern Verheiratet im Schlaf;););)

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hier heißt es bald nicht mehr SIS sondern Verheiratet im Schlaf;););)
     
    #11 Abnehmen Gast 61139, 24.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auch wenn ich kein single wäre, auf diese steilvorlage von Büllchen konnte ich net anders ... ;)
     
    #12 FrankTheTank, 24.04.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Also doch Single.......:ja:
     
    #13 Buellchen, 24.04.2010
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt!!! Sind wir denn hier bei der "Turbo Hollywood Schiki Miki ich nehm 20kilo in zwei Wochen ab Diät"???

    Einen Tag so gegessen und schon völlig am verzweifeln! Sowas kann ich ja auch leiden... :wand:
     
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Das ist wiedermal typisch......

    zuerst die Pferde scheu machen und sich dann nicht mehr melden. Ich hätts wissen können:müde:
    War wohl doch nicht so dramatisch:bye:
     
    #15 Buellchen, 24.04.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @lipstick: Ich hoffe, wir haben Dich nicht verschreckt. Aber nun zu Deinem Problem: Lass die Füße von der Waage. Einmal in der Woche wiegen reicht völlig. Die Abnahme erfolgt bei SiS langsam, aber stetig. Eine Frau kann pro Woche zwischen 500 g und einem Kilogramm abnehmen. Das gilt aber nur, wenn die Ernährung ganz toll eingestellt ist. Es kann auch weniger sein, ohne dass man sich Sorgen machen muss. Die mögliche Abnahme ist zudem von verschiedenen Faktoren abhängig. Dazu zählt auch das Gewicht. Je höher das Gewicht, umso schneller verliert der Körper an Gewicht. Wenn jemand mit einem BMI von 22 startet, kann es passieren, dass er nichts mehr abnimmt oder nur sehr langsam.

    Wenn man gleichzeitig anfängt, ernsthaft Sport zu treiben, kann es passieren, dass sich auf der Waage nichts tut. Das gilt insbesondere dann, wenn man so trainiert, dass der Körper meint, er müsse nun richtig an Muskeln zulegen. Was passiert dann? Nun, man verliert Fett, allerdings baut man gleichzeitig Muskeln auf. Das kann - in Bezug auf das Gewicht - den Effekt der Abnahme kompensieren. Ist aber nicht schlimm, denn Muskeln stellen gesundes Körpergewicht dar. Eine Körperimpedanzmessung könnte Aufschluss geben. Ist aber nicht zwingend notwendig. Was Du aber machen kannst, ist Folgendes: Messe regelmäßig den Umfang von Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel. Wenn das Gewicht stagniert, die Messungen aber eine Reduzierung des Umfangs angeben, dann ist alles in Ordnung.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe ?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...