1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin frustriert! ???

Diskutiere bin frustriert! ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin frustriert! mach SiS seit 9.4. hab in der 1. woche stolze 2,7 kilo abgenommen , war auf 82 kilo! dann die 2te woche: 400...

  1. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bin frustriert!

    mach SiS seit 9.4.

    hab in der 1. woche stolze 2,7 kilo abgenommen , war auf 82 kilo!

    dann die 2te woche: 400 gramm!!!!????

    warum??? ich hab nix anders gemacht???

    halt mich streng an alles, mach nebenbei sport!

    ich versteh das nicht, vll ist SiS doch nicht das richtige für mich???? :wand:
     
    #1 plusminus, 23.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin frustriert! ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    sorry, aber was erwartest du??? dass du jede woche über 2 kilo abnimmst? das wirst du mit schlank im schlaf nicht schaffen. wenn du gut bist kannst du mit einer abnahme von ca. 500 g pro woche rechnen.
     
    #2 Undercover, 23.04.2010
  4. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nur 500 gramm????

    das ist frustrierend....

    und ja ich dachte schon das ich 1-1,5 kilo abnehme! ich nehm immer sehr leicht ab!

    war scheinbar nur viel wasser in der ersten woche!

    es ist für mich sehr sehr schwer bei so kleinen schritten standhaft zu bleiben =(((
     
    #3 plusminus, 23.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    schlank im schlaf ist ja auch keine diät sondern eine ernährungsumstellung die du von den grundprinzipien deinleben lang einhältst.

    wenn du zu schnell zu viel abnimmst ist der jojo vorprogrammiert....
     
    #4 Undercover, 23.04.2010
  6. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok überredet!!

    wie lang hast du fpr deine 8,3 kilo gebraucht???

    hab ungefähr dasselbe startgewicht!
     
    #5 plusminus, 23.04.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte auch im ersten Monat (Ende Mai 09)etwa 4 kg abgenommen, dann bis November 10 kg insgesammt. Dann Stillstand bis diesen Frühling und jetzt erst wieder 1kg mehr abgenommen! Da ich aber die Umstellung gar nicht mehr als solche empfinde, mache ich immer weiter, irgendwann habe ich mein Ziel erreicht, da bin ich sicher!

    Was ich damit sagen will, bleib dabei und habe Geduld! Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    sorry, war grad in mittag darum jetzt erst antwort.

    ich hab die ersten 6 wochen gar nix abgenommen, kein gramm, nur 4 cm am umfang verloren. dann habe ich bis ende oktober 8 kg verloren, und musste dann aus gesundheitlichen gründen ne zwangspause einlegen. hab im januar wieder angefangen, und bis dato über weihnachten 1,8 kilo zugenommen, die hatte ich auch nach zwei wochen im januar wieder weg. seitdem hab ich nen stillstand, der mich aber nicht so ärgert, weil ich an meiner kleidung und am körper merke dass was weg ist. ich gehe zwei mal die woche ins fitnessstudio, und da wird alle 16 mal training körperfett gemessen, und ich habe insgesamt 13% körperfett verloren, dafür muskelmasse aufgebaut. sogar in der stillstandzeit habe ich 4 % körperfett verloren. ich bin zufrieden damit, und merke jetzt, dass die tendenz wieder nach unten geht. :)
     
    #7 Undercover, 23.04.2010
  9. Anzeige

  10. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wow das hört sich toll an!

    will endlich unter 80 kommen! mehr will ich ja schon gar nimma =(((((
     
    #8 plusminus, 23.04.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na dann mal ran....:D

    halte dich an die grundregeln, und du wirst sehen, dass du langsam aber stetig abnimmst und dich dabei wohl fühlst, weil du nicht zu hungern brauchst....:D;)
     
    #9 Undercover, 23.04.2010
Thema:

bin frustriert! ???

Die Seite wird geladen...

bin frustriert! ??? - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  2. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...
  3. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...