1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch

Diskutiere Milch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Cappuccino, Latte machiato, Kakao, haben Zucker, und ich denke das er das mit nur Mittags gemeint hat. Irritierent ist das was in...

  1. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Cappuccino, Latte machiato, Kakao, haben Zucker, und ich denke das er das mit
    nur Mittags gemeint hat. Irritierent ist das was in Klammern steht, aber die anderen
    Sachen sind eigentlich klar das es für Abends nicht geeignet ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Die Grundannahme die dieser Aussage zugrunde liegen dürfte, ist, dass Milch Nahrungsmittel und kein Getränk ist (ok. sie ist flüssig). Milch hat eine ganze Menge Nährstoffe und die müssen dann mit berechnet werden. Insbesondere die 50 g Zucker auf einen Liter machen da schon eine ganze Menge aus. Und die sind auch in Magermilch enthalten. Daher ist Milch am Abend neben einer normalen Mahlzeit nicht günstig. Denn wenn schon im Gemüse 14 g Kohlenhydrate enthalten sind, bleibt nicht mehr viel Raum für Milch.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Jaaha, das stimmt ja alles. Ich finde es nur nicht gut, dass es in den Büchern unterschiedlich steht - wenn jemand neu ist und nur das Buch hat, in dem Milch abends erlaubt ist, könnte er ganz schön auf die Nase fallen. Ist nicht so gelungen! :(
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was hältst Du davon, dass der Doc die Bücher nicht alle gleichzeitig geschrieben hat und er einfach neue Erkenntnisse hatte, die dann in das neuere Buch mit eingeflossen sind?

    Ist ja nur mal so ein Gedanke....
     
    #14 larsson, 25.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Aber welches ist das Neuere???:flag:
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das für Berufstätige müsste neuer sein.
     
    #16 larsson, 25.04.2010
  8. Anzeige

  9. Dossi

    Dossi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf alle Fälle ist es mir nun viel klarer. Danke dafür
    Doris
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    am besten ist, du liest das buch aus 2002, da war milch am morgen noch erlaubt ;)
     
    #18 FrankTheTank, 27.04.2010
Thema:

Milch

Die Seite wird geladen...

Milch - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...