1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber wenn ich mich so sehe und höre, könnte ich ko.............kennt ihr das? Ja liebe Sigrid das kenne ich, deswegen wollte ich eigentlich meine...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja liebe Sigrid das kenne ich, deswegen wollte ich eigentlich meine Videos nicht einstellen, das hat mich sehr große Überwindung gekostet.;)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das mit dem Blut klingt überhaupt nicht gut.

    LG Christian
     
    #821 Phoenix121078, 21.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Sigi,

    menno - was bei dir wieder los ist...ätzend.
    Also die Batterie finde ich auch zu teuer - von Service keine Rede !

    Das mit dem Blut im Piesel...auweia....du bist doch im Krankenhaus am Arbeiten !!!!
    Und da geht man schnell zum Hausarzt und lässt sich nen Blitztermin beim Urologen machen.
    Oder man geht zur Aufnahme ins Krankenhaus...wenn du ne Nierenbeckenentzündung hast kannste Sport lange lange vergessen.
    Mach mal keinen Mist - Gesundheit ist wichtig!!!

    Besser dich du Pechvogel !
    Drückerchen und Heilungsknutscher......Bussi..bussi...bussi...bussi...bussi
     
    #822 Abnehmen Gast 85051, 21.10.2010
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sigrid,

    wünsche dir gute Besserung und paß auf dich auf, geh "bitte" schnellstens zum Arzt.

    Das Problem mit dem "ich kann mich nicht sehen" hat denke ich fast jeder!

    Werde schnell gesund!!

    Grüßle
    Annerose
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wünsch dir echt baldige besserung, ich hab das gefühl, dass momentan immer alle krankheiten so lange dauern.

    ich muss mir mal dieses filmchen reinzeihen :D.
     
    #824 Blonde Hexe, 21.10.2010
  6. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schwiegermutter Petra:D

    Habs mir jetzt auch im Netz angeschaut.
    Ich find dich wirklich gut in deiner Rolle Sigi.

    Aber jetzt seh zu das Du wieder gesund wirst.

    Gruß
    papa
     
  7. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke Euch allen für die schöne Zeit hier. Ich hab Matthias gebeten, mein Tagebuch zu löschen. Durch meine Fernsehrolle werde ich so oft gegoogelt und alle landen in meinem Tagebuch. Da ich hier so viele private Dinge stehen habe, auch personenbzogene Gesundheitsdaten, möchte ich das nicht mehr. Wer weiß, wer das alles ließt. Wer trotzdem mit mir Kontakt haben möchte, hat meine Telefonnummer oder kann mir auch eine PN hier schreiben.



    Eure Sigrid
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du weisst aber, dass man das TB dennoch lesen kann. gelöscht wird es nicht!!!!!!!!!!!!!!! nur geschlossen.
     
    #827 Schnucki, 24.10.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Nein Matthias soll es ganz löschen, nicht schließen. Wozu schließen? Da bräuchte ich ja auch einfach nichts mehr schreiben und es würde ganz nach hinten auf die letzte Seite geraten. Es geht mir ums Löschen und als Admin kann er das.
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #829 Schnucki, 24.10.2010
  12. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Viel wichtiger dürfte wohl der Beitrag sein Schnucki:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/ankuendigungen/10044-wichtige-aenderung-betreuung-forums.html

    Da kannst du Matthias bis in alle Ewigkeiten Nachrichten schicken. Der wird sie kaum lesen können.
    Meine persönliche Meinung: Ich habe dafür nach allen den Diskussionen und Beiträgen des letzten Monats kein Verständnis. Sogar in der Tagebuch Kategorie steht das alles öffentlich ist. Was soll man dazu sagen ?!

    Was ich lustig finde: unten im Beitrag kann man ja lesen wozu der Beitrag gefunden wird (finde ich übrigens recht cool). Ist Dein Name etwa "kleiner fernsehstar honigbiene" oder was soll da auf deine Person zurückführen? :)

    Wie gesagt, an Matthias brauchst du dich nicht zu wenden. Nur mal so als Tipp.
     
    #830 Tony Rocky Horror, 24.10.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...