1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sigrid, ich wünche dir viel spass im Sportstudio. Ich freu mich auch auf September, da gehe ich zur Aqua- Gym. Da bezahle ich für die Zeit...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Sigrid,

    ich wünche dir viel spass im Sportstudio. Ich freu mich auch auf September, da gehe ich zur Aqua- Gym. Da bezahle ich für die Zeit von September bis Ende Mai 70.oo€ das ist günstig. Kann dann zweimal die Woche kostenlos ins Hallenbad und wenn ich noch öfter will bekomme ich noch Ermäßigung.

     
    #611 Eulen-Fan, 30.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    HUHU Sigrid
    wünsche dir ein schönes Wochenemde
    LG stella
     
    #612 Abnehmen Gast 13159, 31.07.2010
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße Silvia
     
    #613 Summertime, 31.07.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sigrid, super Ziel mit dem Fitnessstudio, das bringt auf jeden Fall etwas.
    Der Preis ist wirklich super, da könnte ich auch nicht nein sagen, nur hier kostet das immer gleich über 50 €,
    wegen den ganzen Extras, sprich Sauna, Solarium etc.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #614 Phoenix121078, 02.08.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Wollte Dir mal wieder liebe Grüße hier lassen.Mich gibt es noch!
     
    #615 Abnehmen Gast 84992, 02.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
     
    #616 Schnucki, 02.08.2010
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Sigrid,

    ich bin gespannt auf deinen Bericht von deinem Probetraining heute;)
     
    #617 Franzi28, 02.08.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu meine Lieben,

    danke Euch für Euren Eintrag. Ja ich bin auch total gespannt auf mein Probetraining. Es geht schon los mit Sportkleidung. Turnschuhe hab ich ja. Jedoch dann Hose und T-Shirt. So was richtig schickes für sport hab ich da nicht. hoffentlich laufen die da normal rum und machen keinen schönheitswettbewerb. da hab ich nämlich keine lust drauf. aber ich denk mal eher nicht. aber irgendwie will man ja doch "ne gute Figur" machen:)
    Ich werd Euch berichten, wie es war. Noch 90 Minuten, dann ist es soweit. Hoffentlich ist mein voller Bauch dann weg. Hab nämlich grad Mittag gegessen. Kartoffeln mit Spinat und 2 Spiegeleiern. Als Nachtisch gab es Galieomelone.

    Eure Sigrid
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Sigrid

    Wenn da so ein paar Modepüpchen sind ignorier sie einfach . Du bist da doch nicht auf dem Laufsteg . Wünsche dir viel Spass bei deinem ersten Training

    LG stella
     
    #619 Abnehmen Gast 13159, 02.08.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Juhu ich hab zwei Stunden Sport gemacht und ich fühle mich einfach nur geil. Ich strotze voller Energie. Morgen gehe ich wieder hin, er meinte ich solle es ausnutzen, weil ich morgen noch nicht so schlimmen Muskelkater hätte wie übermorgen. Und ich spüre ja jetzt schon meine Muskeln. So was anstrengendes hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Der Chef persönlich hat mich betreut und ist täglich im Laden. Mädels ich sag Euch, das ist ein echtes Sahneschnittchen. Er macht selbst auch Wettkämpfe und sieht einfach nur geil aus. Aber bei alledem ist er sehr symphatisch und menschlich. Denn er hat sein Wort gehalten und ich hab meinen Vertrag mit der versprochenen Summe und ohne Angabe wie lange der Vertrag gelten soll. Also die Atmosphäre in dem Studio ist einfach toll und ich fühle mich dort aufgehoben. Zuerst bin ich Fahrrad gefahren 20 Minuten mit Umdrehungen von 60-70 und mit einem Puls von 120 - 140. Dann kamen 7 Geräte, wo ich jeweils 3 Sätze a 15 -20 Wiederholungen geübt habe. Manche waren echt anstrengend. Und ich schwitze normalerweise nicht mal in der Sauna (ausser in der Dampfsauna). Aber heute habe ich geschwitzt. Danach hab ich noch einmal 20 Minuten Fahrrad gefahren. Er meinte ich hätte ganz schön was geschafft heute. Normalerweise würde er bei einem Probetraining nur die Hälfte machen lassen. Aber da ich enige Geräte kannte und mich wohl auch gut angestellt habe, hat er mich das Doppelte machen lassen.Er hat mir jede Übung gut erklärt, wieso weshalb warum. Wofür die gut sind und welche Muskeln beansprucht werden. Da ich ja auch 2 Bandscheiben-Operationen hab und meine HWS auch schon angegriffen ist und schon verschleist, hat er auch Rücksicht drauf genommen. Meine Oberarme möchte ich auch wieder fit machen. Und er hat Übungen gezielt ausgesucht. Ich bin einfach nur begeistert. Hab auch eine Frau kennengelernt. Die sagt, sie geht seit 2 Monaten 3 x die Woche hin und sie fühlt sich einfach nur gut.
    Jetzt muss ich auch noch ab Morgen in einer anderen Abteilung aushelfen als Urlaubsvertretung. Ist zwar gut auf der einen Seite, aber ich wollte eigentlich auch gleich 15 Uhr, wenn das Studio öffnet, gleich hin. Egal dann geh ich eben später hin. Ich will 3 x die Woche minimum gehen.
    Ich hoffe doch mal, dass es dann auch mit dem Abnehmen besser klappt. Und das mir Sportmuffel...........bisher, jetzt nicht mehr...................:freu:

    Eure Sigrid
     
    #620 Sigrid, 02.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...