1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 6 Wochen U90

Diskutiere Nach 6 Wochen U90 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Endlich ist es geschafft. Bin total glücklich. Ich hatte von Mi bis So frei und hab mich bis Sonntag Mittag ganz schön gehen lassen. Von daher hab...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Endlich ist es geschafft. Bin total glücklich. Ich hatte von Mi bis So frei und hab mich bis Sonntag Mittag ganz schön gehen lassen. Von daher hab ich mit einer Zunahme oder Stillstand gerechnet. Nun hab ich die letzten beiden Abende nur den Eiweißshake getrunken und auch gestern Mittag etwas kürzer getreten und siehe da, 400g sind wieder runter.
    So fängt der Tag gut an....


    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 06.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nach 6 Wochen U90. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch und weiter so ;)
    Ich hoffe, dass ich das U90 Ziel auch bald erreicht habe.
    Gruß
    Stefan
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anke,

    die 1. Etappe ist geschafft, ich gratuliere dir. Den Rest schaffst du auch noch!!!
     
  5. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Danke Stefan, ich hab gerade mal gerechnet, ab wieviel kg mein BMI "normal" wäre. Also ich dürfte max. 72kg wiegen. Das ist utopisch für mich. Aber ich wäre auch mit 80kg schon zufrieden. Das schätze ich als machbar ein.
     
    #4 Mauschtze, 06.05.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Hallo Anke,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das motiviert auch mich nicht aufzugeben.
     
  7. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke!

    Super! Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst echt stolz auf dich sein, mach weiter so!!!
     
    #6 Pezi2709, 06.05.2008
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Danke ihr Lieben. Schön, dass es euch gibt.
     
    #7 Mauschtze, 06.05.2008
  9. jUnO

    jUnO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meinen herzlichen Glückwunsch gibt es natürlich auch! Echt Klasse!

    Was für einen Eiweiß-shake nimmst du zu dir? Ich bin noch auf der Suche nach einem der mir schmeckt und Almased kann ich nicht mehr sehen :(

    Lieben Gruß
     
  10. Anzeige

  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bisher 2 ausprobiert. Ein Mal den Eiweißshake von Champ(Vanille) und den von Multaben(Vanille). Hab Beides bei Schlecker bekommen. Der von Multaben ist mit Wasser anzurühren, der andere mit Milch. Ich finde Beide wirklich sehr lecker. Ich mache mir dann noch so 3 Eiswürfel beim mixen mit rein, das schmeckt mir besser.
    So, die Pflicht ruft. Bis bald...
     
    #9 Mauschtze, 06.05.2008
  12. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

    LG
    Petra
     
    #10 dingele, 06.05.2008
Thema:

Nach 6 Wochen U90

Die Seite wird geladen...

Nach 6 Wochen U90 - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  4. In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

    In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...
  5. Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

    Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?: Hallo, ich mache die Diät seit 2wochen und das konsquent. Doch auf der Waage hat sich bei mir noch nichts getan. Ist das normal ? vllt braucht...