1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Siegrid. Naaa...hab ich´s Dir nicht gesagt...Du wirst viiiel wntspannter an alles rangehen und genauso, wie Chris und ich den Kopf...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Siegrid. Naaa...hab ich´s Dir nicht gesagt...Du wirst viiiel wntspannter an alles rangehen und genauso, wie Chris und ich den Kopf schütteln, wenn Du mal wieder liest, wie verkrampft einige hier sind.

    Wie of haben wir das schon gepredigt aber viele sehen sis lieber weiter als eine Art Langzeit-Diät.

    Vielen dank für Deine Mühe. Toll, dass es sich für Dich so sehr gelohnt hat.
     
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Guido,

    ja Du hast Recht. Ich werde wohl demnächst auch den Kopf schütteln dabei, wenn ich sehe, was die Leute essen und wie verbissen sie das sehen. Aber ich muss halt zugeben, dass ich auch den Besuch dafür brauchte, um das einzusehen. Es ist halt eine Lebensumstellung und keine Diät. Aber jetzt habt Ihr zwei Männer ja mich als Verstärkung. Jetzt predigen wir zu Dritt. :)Danke Dir für Deinen netten Beitrag.

    LG Sigrid
     
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Sigrid,
    der Bericht war sehr interessant.hast Du gut gemacht! Es bestärkt irgendwie,weiter zu machen!
    Wünshe Dir einen schönen Tag, aber wir haben uns ja schon als PN unterhalten.
     
    #103 Abnehmen Gast 84992, 06.05.2010
  5. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sigrid, danke für den ausführlichen Bericht, er war sehr interessant. Ich würde auch gerne mal zu einem Vortrag vom Doc. hhhmm aber ist doch ein bisserl weit...........schätze mal 500 Km.
    Darum freue ich mich immer wieder solche Berichte zu lesen.:lob::lob:
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen sigrid, ich habe ganz interessiert deinen bericht gelesen und hätte auch noch gerne weiter gelesen, ist echt gut geschrieben:lob:. du hast mich so motiviert, dass ich gleich mal bei einem internisten angerufen habe und wollte einen termin für diese messung haben, doch leider hat er erst nachmittag, ich hoffe, dass ich nicht vergesse:runzeln:. ich will auch fragen, ob die dort das konzept von Schlank im Schlaf kennen. es kommt halt drauf an, wieviel ich zahlen muss an sonsten würd ich gerne dort hin, ausserdem ist am mittwoch immer ein vortrag wegen ernährung, werd ja sehen was da so geboten wird. wenn die mit Schlank im Schlaf nichts am hut haben und mir die messung zu teuer ist, werd ich sicher genau so viel wissen wie jetzt, weil ich sicher nicht mein geld (das hart verdient ist und ich es nicht für lauter blödsinn ausgeben kann, bin ja nicht dagobert duck) jemanden in den rachen werfe. da bleib ich lieber bei euch und die messung muss halt noch warten, bis ich einen seriösen arzt gefunden habe.
     
    #105 Blonde Hexe, 06.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2010
  7. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr interessanten Bericht. :lob:
    Wenn ich das so Lese, möchte ich auch mal zu Herrn Pape. Ist aber ziemlich weit weg für mich. :(
     
  8. Karla

    Karla Guest

  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #108 Abnehmen Gast 13159, 06.05.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Die Zeit nach dem Besuch beim Doc

    So dann will ich wieder mal was schreiben. Gestern der Bericht hat mich ja doch etwas Zeit gekostet. Ich danke Allen für die super nette Resonanz auf meinen Bericht. Also hab ich ihn wohl doch nicht so schlecht geschrieben.:)

    Da ich ja nun noch mehr essen muss als vorher, muss ich mich erst einmal umstellen. Solche Portionen bin ich gar nicht gewohnt. So viel hab ich noch nie geessen.

    Gestern Morgen hab ich ein Brötchen gegessen, was allein schon 100 g wog und noch 2 Brötchen a 50 g mit Butter und Marmelade und Nutella. Dazu 3 Pötte Kaffee mit Kaffeesahne. Meine Güte war ich voll. Hab echt zu tun gehabt, das alles zu schaffen. Mittags hab ich mir 120 g (rohe) Nudeln gekocht, dazu ein halbes Paket Rahmspiant (200 g) und 4 gebratene Chickenwings gegessen. Puhhh war das viel. Abends dann meinen Shake getrunken. Und ich hab mir ein Glas Rotwein gegönnt.

    Heute Morgen hab ich 6 Scheiben Weissbrot (150 g) mit Butter und Marmelade sowie 1 Banane gegessen. Hatte echt zu tun das zu schaffen. Demnächst werde ich mir das Brot selbst schneiden, da sind die Scheiben dicker und ich hab vielleicht nur 3 Scheiben zu essen. Für die Mittagspause auf Arbeit habe ich mir 125 g Reis gekocht mit dem Rest Spinat und 3 Chicken Wings gegessen. Eigentlich hatte ich 4 Chicken Wings. Aber einen hab ich meiner Kollegin abgegeben. Die war neidisch auf mein Essen. Und da ich eine liebe Seele bin, hab ich ihr einen abgegeben. Meine Güte ich war so pappsatt, dass es mir bald aus den Ohren rausgekommen ist. Das war 11.30 Uhr. Dafür bin ich jetzt noch satt. Nachher gibt es noch einen Shake.

    Ja ich habe auch seit Montag 800 g zugenommen. Aber ich hab dafür auch eine einfache Erklärung. Ich hatte letzte Woche eine Eiweisswoche, also Mittags keine KH. Zudem ich meine 2 Mahlzeiten strikt nach Plan aus dem Buch gekocht habe, also optimal. Jetzt aber esse ich mittags wieder KH und frei Schnauze. Also kein Grund zur Panik. Ich mach einfach weiter und der Körper wirds regulieren. Ihr werdet schon sehen. Vor dem Besuch hätte ich mich vielleicht auch verrückt gemacht, aber so nicht. Und Ihr könnt mir glauben, dass ich auch viel lieber schnell mal eben 5 kg runterhätte. Ich bin ja jetzt auch die 4. Woche dabei. Aber selbst wenn ich in einem Monat nur 2 kg abnehme, sind das im Jahr doch auch 24 kg. Und soviel will ich ja gar nicht abnehmen.

    Lieben Gruss Eure Sigrid
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Genau Sigrid die Zeit und das Kontinuierliche bring den Erfolg.
    Ungeduld ist bei Schlank im Schlaf fehl am Platz. :D

    LG Christian
     
    #110 Phoenix121078, 06.05.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...