1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin ziemlich gefrustet. Gestern war wiegen angesagt. Aber meine Waage hat 1Kilo mehr angezeigt. :confused: Das war ein Schock, da ich doch die...

  1. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ziemlich gefrustet. Gestern war wiegen angesagt. Aber meine Waage hat 1Kilo mehr angezeigt. :confused: Das war ein Schock, da ich doch die ganze Woche disziplinert war. Aus Frust habe ich gestern und heute gesündigt.
    Ich will eigentlich meinen Ticker nicht ändern, weil dann mein Frust täglich wiederkehrt, wenn ich ihn sehe. Was würdet ihr machen????????
    Soll ich den Wiegetag einfach aus meinem Leben streichen?????
    Ich hoffe, dass ich morgen wieder in die richtige Bahn komme.

    LG
    Petra
     
    #1 dingele, 05.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab hier schon bei einigen gelesen, dass sie sich ohnehin täglich wiegen (zu denen gerhöre ich auch), und dass sie ihren Ticker nur bei halbwegs konstantem Erfolg ändern. - Wäre das für dich vielleicht auch eine Möglichkeit? Es gäbe dann praktisch keinen offiziellen Wiegetag.

    Für mich persönlich ist das glaub ich nicht so geeignet, denn wenn ich meinen Wiegetag weglassen laufe ich wahrscheinlich doch Gefahr, dass ich nicht so konsequent bin und dass sich die Sünden dann wieder einschleichen und überhand nehmen und das möchte ich nicht.

    Aber wenn du die Tagebücher ein wenig liest wirst du feststellen, dass es bei ausnahmslos jedem irgendwann mal ab und zu einige Frust-Tage oder sogar -wochen gibt. Ich glaube das gehört einfach dazu...

    Lass dich mal trösten und gib nicht auf, du schaffst das schon!!
     
    #2 Pezi2709, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dingele,

    ich gehöre zu den (fast) Täglichwiegern. Meinen Ticker aktuallisiere ich nur noch bei einem Tiefststand. Ansonsten wird die Waage mit Verachtung gestraft!!
     
  5. jUnO

    jUnO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Ich finde das so bewundernswert, dass du schon fast 9 (!!!) Kilo abgenommen hast. RESPEKT!!!
    Freu dich darüber und lass dich von Schwankungen nicht ärgern!
    Würde den Ticker nicht ändern an deiner Stelle, sondern einfach nach vorne schauen. Überleg dir schonmal was du dir leckeres zu Essen machst morgen, denn wenn man sich das vorher schön überlegt, dann fällt das viel leichter.
    Lieben Gruß
     
  6. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich kann mich nur am Wochenende wiegen, weil ich unter der Woche immer so früh aufstehen muß und so früh noch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe. Dadurch bin ich auf die Gunst meiner Waage angewiesen (vielleicht will sie am Wochenende nicht gestört werden).
    Heute bin ich etwas abgelenkt, weil ich meine Schwiegermutter zum Arzt fahren muß und da sie keinen Termin hat, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Wenn ich aber nach Hause komme, werde ich mir mal die Zeit nehmen und die Tagebücher von euch zu lesen. Im Moment überlege ich, ob SIS überhaupt gut für mich ist, da sich, seit ich mit SIS angefangen habe, auf der Waage kaum noch etwas bewegt. Vielleicht ändern die Tagebücher meine Meinung.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und mehr Erfolg als ich!!!!!!
    LG
    Petra
     
    #5 dingele, 06.05.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das man am Wochenende in der Regel mehr wiegt als in der Woche. Eigentlich ist wiegen gleich nach dem Aufstehen und nach der Morgentoilette am günstigsten.
    In der Nacht schwitzt der Körper und verliert Wasser und somit Gewicht.

    Mein Tipp an dich also: Einmal die Woche wiegen und zwar am Freitag morgen.
     
    #6 Matthias, 06.05.2008
  8. Anzeige

  9. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias!
    Danke für deinen Tipp. Ich werde es probieren.
    LG
    Petra
     
    #7 dingele, 06.05.2008
  10. schnucki

    schnucki Guest

    ....und vorallem nicht nach jedem wiegen, wenn die waage mehr anzeigt in frustfressen verfallen. denn sonst ist es beim nächsten mal noch mehr drauf:D
     
    #8 schnucki, 06.05.2008
Thema:

Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...