1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB

Diskutiere Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn du problem mit den 5h vormittags hast, dann gibt es dazu einige tips: - mehr ballaststoffe, also echtes vollkornbrot (bäckereien haben meist...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du problem mit den 5h vormittags hast, dann gibt es dazu einige tips:

    - mehr ballaststoffe, also echtes vollkornbrot (bäckereien haben meist keines) oder zumindest die dunklen brotsorten, bzw. die einschlägigen körner im müsli.
    - auf keinen fall tierisches eiweiss
    - versuche die schnelldrehenden zucker durch die langsamere stärke zu ersetzen, etwa schön gelbe bananen, keine mit braunen flecken, auch keine zitrusfrüchte und keine äpfel ....gemüse in mengen geht auch, wers mag. beim müsli auf niedrigen zuckeranteil bei den KH achten.
    - schöpfe deine fettmenge aus, die 20g dämpfen die insulinwirkung und damit die verbrennung und du bekommst weniger schnell hunger
    - ergänze deine nahrung durch pflanzlisches eiweiss, mehr masse bringt mehr sättigung
    - mancher schwört auf warmes frühstück in diesem zusammenhang. in der tat verändern sich manche stoffe massiv durch erwärmen. probiers mal aus.

    wenn deine pause länger als 5h dauert, dann kannst du nach 5h ja schonmal die vorspeise des mittagessens reinschieben. das sollte dann aber eigentlich eine stunde später sein. sies drum, du hast 1h rausgeholt und wenns mal noch länger ist, ist auch kein beinbruch.
     
    #31 FrankTheTank, 05.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2010
  2. Anzeige

  3. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank, werde mal drauf achten. Hoffe das ich die nächsten zwei Wochen halbwegs SIS-mäßig überstehe. Viel unterwegs, wenig Zeit usw. Mal schauen.

    So nun mal zu meinen Mahlzeiten:

    Hatte heut einen EW-Tag:

    Frühstück: WE Shake
    Mittag: Putenschnitzel
    Nachmittag: EWshake
    Abend: Gurkensalat mit Putenschnitzel, Stückchen Gouda,

    Jetzt bin ich pappsatt und kann gleich ins Bettchen hüpfen.

    Mal sehen wann ich hier wieder auftauche. Vielleicht schaff ich es morgen ja noch mal
     
    #32 jessy57, 05.05.2010
  4. thom

    thom Guest

    Nimm Dir Zeit, Du machst das schon

    Hallo Jessy,
    dann mal viel Spaß in Hamburg, eine wunderschöne Stadt, die liebe ich auch. Habe dort sogar mal Urlaub gemache und habe bei Bekannte in Glinde gewohnt .War zuletzt dort in König der Löwen, aber da konnte ich noch gut laufen, ist jetzt leider alles vorbei. War heute mal in einem Vortrag von meinem Hausarzt, der praktiziert auch Schlank im Schlaf. Er besucht öfter die Vorträge von Dr Pape mit seinen Angestellten
    und er vertreibt auch die Produkte von Pape, habe ich erst vor einer Woche erfahren. Ist das nicht toll ??? Es geht nicht so lustig zu wie in Essen, aber trotz allem sehr aufschlußreich.Er sagt auch , man solle das nicht so verbissen sehen und sich ab und zu mal was gönnen. Wenn man 5 Tage Schlank im Schlaf macht kann man ruhig mal sündigen, sonst verliert man die Lust weiter zu machen. Hast Du denn schon mal im Forum von Fddb reingeschaut?? wenn nicht, solltest Du das mal tun. Du kannst die Tabellen 30 Tage speichern und hast so einen Überblick was du alles gegessen hast. Wenn die Werte zu hoch sind kannst du es am nächsten Tag korrigieren. So bekommst du ganz schnell ein Gefühl für Deine Essgewohnheiten. So liebe Jessy noch mal ganz, ganz viel Spaß :freu::freu:und grüsse mir Hamburg. Marianne
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Yessi,

    ich wünsch Dir viel Spass in Hamburg. Vielleicht kannst Du ja zwischendurch berichten.

    Lg Sirid
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    einen solchen tag sieht die methode sis nicht vor, was du da machst ist ein tag einer sogenannten intensivwoche, die nur unter ärztlicher aufsicht und mit dem richtigen ew-produkt gemacht werden soll. du solltest dich befleissigen standard-sis zu lernen, bevor du solche experimente machst.
     
    #35 FrankTheTank, 05.05.2010
  7. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hamburg war toll und ich hab auch versucht nicht ganz so viel zu sündigen. Hat im Groben geklappt.

    @ Frank: Hmm, hatte das hier im Forum irgendwann mal gelesen. Aber ist sowieso nicht ganz mein Fall. Ich esse einfach zu gerne "richtig". Also ich werde mich in Zukunft mit solchen Experimenten zurück halten.

    @ Martina: Hoffe du hattest ein schönes WE und kannst dieses Woche wieder voll durchstarten. Ich werde gleich mal wieder dein TB inspizieren. :-)

    @ Sigrid: Leider konnte ich nicht ins Internet und daher auch nicht berichten. Hamburg war aber toll. Und das Essen auch. Nicht immer SIS-gerecht aber vertretbar. Werde diese Woche auch nicht wirklich oft dazu kommen hier rein zu schauen. Und an SIS ist auch nicht wirklich konseqent zu denken.

    @ Thom: Ich habe mich zumindest schon angemeldet. Aber noch nicht bestätigt. Irgendwie ist es momentan einfach etwas stressig und schwierig sich an die Methode zu halten und dann auch noch alles aufschreiben und machen und tun. Naja ich versuche diese Woche mal so grob mit SIS durchzukommen und nächste Woche fange ich dann wieder mit dem TB-schreiben an.


    So dann wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg bei der Abnahme
     
    #37 jessy57, 10.05.2010
  8. Anzeige

  9. Martinka

    Martinka Guest

    #38 Martinka, 11.05.2010
  10. thom

    thom Guest

    Ab nach Essen

    Na Jessy,
    hat Dein Vorhaben mit Schlank im Schlaf anzufangen geklappt???Wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht soweit bekommen, dass Du Freude an dieser Methode hast..Zusammen schaffen wir das schon Deine paar Killos runter zu kriegen. Du bist doch nicht so weit von Essen entfernt, überlege Dir mal zum Doc zu fahren. Ich glaube dann wärst Du richtig motiviert und auch von dieser Methode überzeugt.
    Ganz liebe Grüsse Marianne
     
Thema:

Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB

Die Seite wird geladen...

Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...