1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB

Diskutiere Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Ok ich kann dir schonmal vorweg sagen dass das so nicht klappen kann :-). Ich habe seit 2 Tagen angefangen und halte mich aber streng an...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3


    was ist denn der 4. tipp für ein guter tipp???? das ist das schlimmste was du machen kannst....:eek: das sind kohlenhydratbomben....

    zwischen den mahlzeiten als notffallkoffer kannst du ei, ne scheiben schinken oder hüttenkäse essen, aber bitte kein obst....

    ist nicht böse gemeint....:flag::flag:
     
    #11 Undercover, 22.04.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das war Jessy selbst ja auch schon aufgefallen. Manchmal wundere ich mich auch, wo hier die Tipps herkommen :eek:. In einem anderen Forum hat eine der Teilnehmerinnen jetzt ganz fest behauptet, dass Obst nur aus EW bestehe, das könne man überall nachlesen...

    Trotzdem Jessy, das hört sich doch alles schon sehr gut an, Glückwunsch! Ich finde es auch sehr wichtig, gerade am Anfang das Essen evtl. abzuwiegen und auf jeden Fall nachzurechnen, da man sich sonst sehr leicht mit den Mengen vertun kann. Irgendwann hat man das dann drin und macht vieles automatisch richtig. :)

    LG

    Babsie
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da hat sie aber gar nicht so unrecht babsie.... in der normalen trennkost werden wirklich manche obstsorten wie ew behandelt, aber frag mich jetzt nicht warum...:eek::hilfe:

    ist aber für schlank im schlaf absolut indiskutabel...:flag::D
     
    #13 Undercover, 22.04.2010
  5. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben, habe festgestellt, dass ich heute morgen eindeutig zu früh oder zu wenig gegessen habe. Ich hatte um halb zehn schon wieder Hunger. Tja und der war so groß, dass ich nicht wiederstehen konnte. Hab also das Mittagessen vorgezogen, aber eine Mischkost eingelegt. Mein Vorsatz mit den zwei EW-Mahlzeiten am Tag ist somit wieder vom Tisch. Davon werd ich auch nur schwer satt.

    So nun zu meinem verfrühtem Mittagessen.
    Zwei Brötchen: eins mit Putenaufschnitt und Margarine; eins mti Schinken, Ei, Salat, Remo
    als Nachtisch ein Schokocroissant. Leider kam dann noch ein Kinderriegel und ein paar Fruchtgummiteile in meinen Magen.
    Aber ich habe bisher keinen Hunger. Ich denke allerdings auf Grund der Mittagsmahlzeit werde ich heut Abend nur noch einen Shake trinken.


    P.S.: War gerade ca. 40 Laufen. Das lindert mein schlechtes Gewissen bzgl. meines Mittagessens.
     
    #14 jessy57, 22.04.2010
  6. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also mit meinem Frühstück muß ich echt was ändern. So geht es ja nicht weiter. Finde es zwar auch toll wenn ich mal nicht über die KH Menge komme, aber wenn ich dann schon um zehn wieder Hunger habe, ist das ja auch nicht so toll.


    WER HAT IDEEN. P.S.: Müsli mag ich nicht so gerne. Vielleicht werde ich es noch mal versuchen, aber überzeugt bin ich davon nicht.
     
    #15 jessy57, 22.04.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ich wollte auch mal was zu dem Obst bzw EW sagen . ich habe mich ja vorher auch schlau

    gemacht im internet es gibt ganz viele Tabellen wo drinsteht das Obst EW ist ausser Bananen.

    Ich habe auch gedacht das das auch richtig ist bis ich eines Besseren belehrt wurde.

    Manchmal sind die Quellen einfach falsch :(
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 22.04.2010
  8. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Naja soooooooooo schlimm ist es ja auch nicht, wenn man mal einen Apfel zwischendurch ißt. :-) Muß sich alles im Rahmen halten.

    So ich hatte ein böses böses Wochenende. Eine Hochzeit (nicht meine), Gäste im Haus und ESSEN OHNE ENDE. Daher werde ich mal nicht aufführen, was ich alles gegessen habe. Das WE war toll und ich habe es genossen. Mein Wiegetag werd ich wohl diese Woche auf Mittwoch legen. Vielleicht kann ich etwas ausgleichen. Jetzt gönne ich mir noch ein Eis. :-) Ist ja immer noch WE.
     
    #17 jessy57, 25.04.2010
  9. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt sollte ich mal wieder anfangen alles aufzuschreiben. Habe lang genug gesündigt. Das WE war ganz ganz böse. Leider auch auf der Waage. ZUNAHME 1,7kg. Muß mich diese Woche mal anstrengen wieder auf meine 61 kg zu kommen, damit ich meinen Ticker nicht doch noch umstellen muß.

    Dann mal zu meinem heutigen Frühstück. Ich habe mich an den Ratschlaf gehalten und mir Müsli besorgt. Ich dachte ja, dass es mit Fruchtsaft einfach nicht schmecken konnte, aber ich wurde eines besseren belehrt. Es schmeckt angenehm frisch und fruchtig. Da ich nicht so der Müslifan bin, habe ich mir ein Knusper-Müsli (Schoko) vom Lidl (Master Crumble) gekauft.

    75g Müsli (44g KH)
    O-Saft (ca. 100ml) 9g KH
    Schoko 9g KH

    Macht insgesamt 62g KH, tja dann ess ich noch einen Apfel (12,5 g KH). Dann passt es ja.
     
    #18 jessy57, 28.04.2010
  10. Anzeige

  11. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So heute war ich echt lieb.

    Mittags gab es zwei Brötchen: 1xnormal mit Putenschnitzel und Spezialsoße und ein Körperbrötchen mit Putenbrustaufschnitt und Butter.

    Abends gab es dann Gurkensalat mit Paprika (naja mit Schmand mit Fix ne Soße gezaubert) und Putenbrustfilet mit Tomaten gebraten.

    Ich glaub ich bin sogar halbwegs in meinen Grenzen geblieben. ;-) ENDLICH

    (Könnt jetzt aber trotzdem noch ne Tafel Schokolade futtern.)
     
    #19 jessy57, 28.04.2010
  12. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die Waage mag mich so langsam wieder. :-)

    Heut gibt es wieder Müsli, allerdings 100g mit 200ml O-Saft
    macht 60g Kh fürs Müsli und 18g KH für den Saft.

    Passt perfekt. Ich nehme mein Frühstück allerdings zur Arbeit mit, damit ich bis zum Mittag durchhalte und nicht so früh frühstücke. :-) Hilft bestimmt.

    LG
     
    #20 jessy57, 29.04.2010
Thema:

Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB

Die Seite wird geladen...

Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...