1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe wegen Nachtisch

Diskutiere Hilfe wegen Nachtisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ich bin´s nochmal ;) Nun hab ich mir zum Mittag ein Erdbeerplunderteilchen(was ein Wort) gekauft, weil ich nicht auf meine KH/EW Werte kam...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich bin´s nochmal ;)

    Nun hab ich mir zum Mittag ein Erdbeerplunderteilchen(was ein Wort) gekauft, weil ich nicht auf meine KH/EW Werte kam gestern Mittag, und steh nun da wie der Ochse vorm Berg...

    Ich hab schon gegoogelt und war bei fddb.info, aber ich finde einfach keine Nährwertangabe dafür.
    Das Ding besteht aus hmm aus was ist Plunder? Diese "Nester" mit bissl Pudding und Erdbeeren drauf..kennt ihr bestimmt. Ich würd auch nur ein halbes als Nachtisch essen, wenns zuviel hat.
    Hätt ich gewusst wie schwer das ist, hätt ich das blöde Dingen niemals gekauft :mad:

    lg die kirsch
     
    #1 MrsKirsch, 20.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe wegen Nachtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MrsKirsch,

    ich glaube, Du kannst Dein Plunderteilchen mit einer Puddingbrezel vergleichen, nur musst Du noch an den Obstanteil zusätzlich denken.

    Eine Puddingbrezel hat:

    20,2 F
    75,9 KH
    9,0 EW

    Guten Appetit.
     
  4. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    dankeschöööööön

    Plunderteilchen sucht neues Zuhause :D

    Also das ist mir zuviel..da hab ich ja meine KH fast weg wegen einem sonem Ding :eek:
    Hatte nicht Frank mal was von nem Teilchen geschrieben das er Mittags gegessen hat? Ich finds nimmer..naja ich hab ne Menge Joghurts im Kühli, dann schau ich was ich davon essen kann..

    Vielen Dank Deja

    lg
     
    #3 MrsKirsch, 20.04.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
  6. mainjjl

    mainjjl Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hier hab ich wenigstens mal gefunden aus was Plunderteig ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plunderteig
    Scheint ´ne ziemliche Kalorienbombe zu sein, da wohl wie bei Blätterteig Butter mit eingearbeitet wird.
    LG mainjjl
     
    #5 mainjjl, 20.04.2010
  7. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank euch allen..mein Plunderteilchen hat ein neues Zuhause gefunden ;)

    Das war mir dann doch ein klein wenig zu heftig...dafür hab ich mir nen WW Vanille Pudding gegönnt :freu:

    lg die kirsch
     
    #6 MrsKirsch, 20.04.2010
  8. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    krass so viele KH!?!?!? dann hat eine kirschtasche wahrscheinlich ähnlich viele.. oho
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags gilt; HAU WECH DAS TEILCHEN, und gut is.

    mach dir bei mittäglichen desserts, solange du dich da net reinsetzt mal gar keinen kopp. im gegenteil, das hilft ne menge, den süsshunger am abend zu verdrängen und so eine kleine übermenge KH am mittag schlägt net an. hat pape wohl mal gesagt, frag phoenix mal.
    du musst dir das ja net jeden tag reinziehen ;)
     
    #8 FrankTheTank, 20.04.2010
  10. Anzeige

  11. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    na tooooooll nu hab ichs meinem Mann gegeben und wech geguckt als er´s gefuttert hat :mad:
    ach egal..das Ding hätt mir nen schlechtes Gewissen verpasst wenn ich´s trotzdem gegessen hätte. Dafür hatte ich heut Abend zuviel EW..für mich besser als nen blödes Plunderteilchen..trotzdem DANKE Frank ;)

    lg die kirsch
     
    #9 MrsKirsch, 20.04.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    frag mal deine nieren, was sie lieber abbauen, den stickstoff von der übermenge ew, die deine muskeln nicht verbauen können, oder das plunderteilchen ;)

    aber dein mann war nach all den jahren sicher auch mal froh, daß er was abbekommen hat .... :)
     
    #10 FrankTheTank, 20.04.2010
Thema:

Hilfe wegen Nachtisch

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Nachtisch - Ähnliche Themen

  1. SOS brauch schnelle hilfe wegen kh

    SOS brauch schnelle hilfe wegen kh: hallo ihr lieben, ich habe mein buch verliehen und kann nicht mehr nachschauen, wieviel kh darf man bei einem sehr hohen bmi höchstens zu sich...
  2. huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.

    huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.: halli hallo,;) habe mir eben im DM markt einen eiweißshake geholt:freu:, nun weiß ich aber leider nicht ob der auch gut für Schlank im Schlaf...
  3. verwirrt wegen den mengen...hilfe....

    verwirrt wegen den mengen...hilfe....: Hallo Ihr LIeben!!! Habe ich es richtig verstanden? :confused: Mein BMI ist 30,4, heißt es, dass ich Mittags 30,4 gramm Eiweis nehme und...
  4. brauch Hilfe wegen der Menge der KH's

    brauch Hilfe wegen der Menge der KH's: Hallo :), Ich hab einen BMI unter 30 und darf 75g Kohlenhydrate essen. Wenn ich mir jetzt die Rezepteind den Büchern anschaue ,da haben ja...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...