1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Süßes

Diskutiere Abends Süßes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Unser Doc Pape hat letztens einer BMI 22 attestiert, daß sie offensichtlich unter einer "Wahrnehmungsstörung" leidet und er als...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Unser Doc Pape hat letztens einer BMI 22 attestiert, daß sie offensichtlich unter einer "Wahrnehmungsstörung" leidet und er als Ernährungsmediziner dafür leider nicht zuständig sei.

    Sei bitte nicht überrascht, wenn die Jungs im Großraum Barrier Reef die Hungehaken satt sind, und an dir kleben wie die Kletten. Es könnte einfach nur genetische Ursachen haben.

    Wir Männer sind da ziemlich einfach gestrickt ;)
     
    #11 FrankTheTank, 20.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hab auch oft den Eindruck, das manche nicht ihr Gewicht auf normales Mass reduzieren, sondern sich tot hungern wollen. Ich war letztens auf der Suche nach Multan Rezepten in einem Forum--alter Falter-- da haben sich zwei 55 kg "Frauen" drüber ausgetauscht , wie guuuut doch Multan schmeckt und das sie sich an ihren Salat dazu noch einen ganzen Teelöffel Öl gegönnt hätte---> am Tag!!!:wand:
    Ehrlich, die ham ne Klatsche. :wand:
    Hier gehts wenigstens vernünftig zu.:lob:
    Ich hab jetzt BMI 24,5, will noch paar Kilo weg haben und wenn das nicht klappt, dann werd ich das Erreichte halten und mich drüber freuen, das ich in kurzer Zeit wieder ne schöne Figur gekriegt hab.
    Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat sieht BMI 20 eigentlich nur Sch... aus, klappernde Knochen und viele Falten.:eek:
    In diesem Sinne Gute Nacht!
    LG Meleth:bye:
     
    #12 Abnehmen Gast 61139, 20.04.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Powerwoche

    Hallöchen melaty,

    Es heißt Powerwoche, weil es nur 1 Woche sein soll. Das erklärt der Doc ganz deutlich, da darüberhinaus Fehlernährung droht. Ich glaube auch nicht gelesen zu haben, dass es unbedingt Shakes (abends) sein müssen. Mittag und abends Eiweißmahlzeit reicht aus, egal wie...

    Viel Spaß am Bondi-Beach wünscht Dir

    Rookie

    -----------------

    @babsi: wieso "..wenn Shake, dann nur Shake"?? Hängt doch vielmehr davon ab, ob der Shake bereits genug Nährwerte bietet, oder? Kombinieren geht, wenn man innerhalb der Grenzen bleibt.
     
    #13 Rookie1, 22.04.2010
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde bloß nicht am Bondi Beach sein sondern in Surfers Paradise für 1 Jahr (Studium) :) :)

    Wisst ihr wie viel KH eine Gambascreme Suppe (ca. 300 ml) hat? Habe im Internet nur 1 Portion 9g gefunden..

    Aber es ist schon hart so eine Powerwoche, habe eigetnlich die ganze Zeit Hunger, selbst wenn ich die 2 Brötchen morgens esse kriege ich plötzlich nach 4 Std Hunger, was ich sonst nicht habe.. Aber ich halte durch! :)

    Achso und ich bin auch irgendwie den ganzen Tag müde :( Obwohl ich schon heute dann mehr als 15g KH gegessen habe (so ca. 30 denke ich) Nur was soll ich tunw enn ich sonst nicht abnehme
     
    #14 Melaty, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das man bei einer ew-woche müde wird liegt sicher am kh-mangel. dir fehlt der brennstoff insbesondere für das gehirn. das besorgt sich zwar sein futter irgendwie durch umstellungen aber so fix dann auch net. also kommt müdigkeit und konzentrationsschwäche. das ist jetzt ja aber eine diät für 1 woche. da muss man halt durch.

    und ja, mann kann das auch 2x mit natürlicher nahrung machen, oder so wie melathy mit 30g KH, pape empfiehlt halt 1x ew shake. klar, er verkauft nicht nur einen, der shake ist als sogenannte kontrollierte nahrung angeblich auch wirksamer. bei mir ist das auch so
     
    #15 FrankTheTank, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist so nicht ganz richtig. Die Powerwoche besteht aus 4 (!) EW-Mahlzeiten. Zwei "normale" EW-Gerichte und zwei Shakes pro Tag.
     
    #16 larsson, 22.04.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist die sogenannte "Intensivwoche" mit den 4 mahlzeiten und 2 x shake und sollte auch nur unter aufsicht durchgeführt werden. die power ew-woche ist nur eine vorstufe. ja Schlank im Schlaf kann auch mal unübersichtlich werden, aber auch hierzu bieten wir jedem hilfestellung auf diesem forum an. ;)
     
    #17 FrankTheTank, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
  9. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt nach 3 Tagen mal gewogen und nada ist passiert :( Whatever..

    Habe hier so einen Salat glaube vom Aldi und da steht drauf dass die Packungn 280g 30g KH haben.. Sind das dann auch die KH aus den Salatblättern??? Weil da ist nur noch 4 Tomaten, bissle Käse und so ca. 20 kleine brotstücke wie beim caesars salad und soße dabei.. Also was ich wissen will, sind die 30g KH auch die "gutartigen"?
     
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke mal, dass die KH auch aus dem Brot und aus der Soße kommen. Bin immer vorsichtig mit diesen fertigen Salaten. Ich kaufe sie zwar auch manchmal, mache mir dann aber mein eigenes Dressing.
     
  12. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann lasse ich das Brot lieber weg..

    Hmm aber bei der Soße.. Die Fertigsoße vom Aldi (Joghurt) hat zb pro Portion 2,5 g KH..
     
Thema:

Abends Süßes

Die Seite wird geladen...

Abends Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Süßes Abends ?

    Süßes Abends ?: Ich habe abends immer lust auf was süßes. Wer kann mir da helfen? Ich möchte ja nicht gegen die "Regeln" verstoßen.
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...