1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und schon wieder...

Diskutiere Und schon wieder... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Edelgard, Du hast eine massive Unterfunktion, die wahrscheinlich schon länger besteht. Dadurch, dass die Schiddrüse nicht mehr genügend...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Edelgard,

    Du hast eine massive Unterfunktion, die wahrscheinlich schon länger besteht. Dadurch, dass die Schiddrüse nicht mehr genügend Hormone produziert, wird der gesammte Stoffwechsel runtergefahren. Wenn Du in der letzten Zeit Dein Gewicht gehalten hast, kannst Du das schon als Erfolg verbuchen. Da eine SDU sich meistens über Jahre entwickelt, wird das wohl auch mit ein Grund für Dein Übergewicht sein.

    Ich verstehe nun die Aussage Deines Arztes nicht, dass Du durch die Hormone zunehmen sollst. Die Hormone kurbeln die Stoffwechselvorgänge wieder an und somit solltest Du eigentlich eher abnehmen als zunehmen.

    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Dein Gewicht in der Einstellungsphase wenigstens halten kannst, und dass danach die Kilos nur so purzeln. :trö:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und schon wieder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Danke für Eure Kommentare. Ich muss da einfach durch. Es ging mir ziemlich schlecht in den letzten Tagen und da musste ich Euch die Ohren voll heulen. Heute geht es mir aber wieder besser. Der Doc hat gestern andere Schilddrüsentabletten aufgeschrieben und meinte, dass es zwei verschiedene Sorten gibt, obwohl es der gleiche Wirkstoff ist. Die einen sind innerhalb von 2 Stunden im Körper verarbeitet, die anderen wirken den ganzen Tag über. Und die hatte ich zuerst. Jetzt habe ich die anderen und heute morgen auch schon genommen. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden wie Herzklopfen und dies innere Zittern. Bin mal gespannt.

    @suma
    Der Doc hat nicht gesagt, dass ich durch die Tabletten zunehme, sondern, dass ich durch die vorsichtige Dosierung der Tabletten evtl. zunehmen könnte, weil der Körper in der UF Wasser einlagert. Ich nehme jetzt L-Thyroxin 125 und muss mindestens auf 175 bis 200 kommen. Das ist die Dosierung, die ich immer genommen habe, die aber reduziert wurde, weil ich den hoch dosierten Betablocker, den ich wegen der Herzrhythmusstörungen nehmen musste, abgesetzt habe, weil ich jetzt ein Rhythmusmittel nehme. Durch den Wegfall des Betablockers hatte ich erhebliche Nebenwirkungen, kam mir vor wie ein Junkie beim Entzug, jedenfalls stelle ich mir das so vor. Und jetzt, wo der Betablocker ganz aus dem Körper raus ist, soll ich die Hormone wieder langsam und vorsichtig aufbauen. Und in der Zeit der Unterfunktion ist eine Zunahme ja normal. Ich hoffe ja auch, dass ich, wenn ich wieder optimal eingestellt bin, wieder abnehmen kann. Ich gehe aber jetzt erst mal nicht auf die Waage.

    Auf jeden Fall freue ich mich über Euren Zuspruch. Es wird schon werden... irgendwie. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich hier mit Problemen immer landen kann und sich auch immer jemand findet, der mir tröstend über den Kopf streicht. :trö: DANKE

    LG
    Edelgard
     
    #12 60kgweg, 19.05.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    die gesundheit geht vor, dass hat du schon erkannt. irgendwann geht es auch mit dem gewicht wieder abwärts. das wichtigste ist, dass du richtig eingestellt bist und keine nebenwirkungen hast.

    wünsch dir alles gute.
     
    #13 Blonde Hexe, 19.05.2010
  5. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edelgard,

    ich nehme auch L-Thyroxin 175. Ich bin trotz der hohen Dosierung mit den Blutwerten immer im unteren Bereich und kämpfe mit Antriebslosigkeit, ständiger Müdigkeit und schlechter Abnahme.
    Wenn Du Deine normale Dosierung nicht hast, ist es doch kein Wunder das Du nicht abnehmen kannst. Mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du wieder voll drauf bist :eek: , klappt es bestimmt besser. Du Junky:D
     
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    @babsy

    Danke für Deine Worte. Ich "Junky" = rofl rofl

    Hab einen sonnigen Tag. Hier ist es herrlich...

    Edelgard
     
    #15 60kgweg, 19.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi edelgard,

    ich nehme auch die l-thyroxin 125, mein wert liegt genau bei 4, dein wert ist ja extrem hoch...wenn du bis jetzt nicht zugenommen hast, brauchst du wohl keine zunahme zu befürchten, denn die tabletten sollen ja gegen die SDU wirken... ich glaube mal, dass du damit eher leichter abnimmst...
     
    #16 Undercover, 19.05.2010
  8. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edelgard,

    Du hattest irgendwo geschrieben das Du Dein Eiweiß im Internet bestellst.
    Wie kommst Du mit der Sorte zurecht? Ich nehme zurzeit Champ und habe das Gefühl, das ich davon Verstopfung habe.
    Ich habe mir auf der Seite die Du angegeben hast erstmal ein paar Proben bestellt uuuuund Schweineschwartenchips. :lecker: Für abends, mal etwas zum Knabbern
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Schweineschwartenchips?????
    roflroflrofl
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, die sind echt lecker, die kenn ich aus Dänemark. Die haben keine KH und viel EW.
     
    #19 Babsy, 26.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2010
  12. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an Pork Scratchings in englischen pubs........brrrrrrrr :übel: Wusste gar nicht, dass es sowas hier auch gibt, aber lieber ess ich nix abends, was mir anscheinend sowieso mehr hilft beim Abnehmen. Habe das ausgetestet die letzten Tage.

    LG Texas :bye:
     
Thema:

Und schon wieder...

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...