1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann wollen wir mal...

Diskutiere Dann wollen wir mal... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war für mich mein schönster Tag.. Ich hab mir extra den Wecker gestellt zum Frühstücken, hab dann später lecker Mittag gegessen und bin...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Heute war für mich mein schönster Tag..

    Ich hab mir extra den Wecker gestellt zum Frühstücken, hab dann später lecker Mittag gegessen und bin auf unsere tolle Maikirmes gegangen.
    Normalerweise falle ich da zumindest über zwei Futterbuden her: Kirmeseis und gebrannte Mandeln..ABER ich bin standhaft geblieben und mich haben nicht mals die Düfte dort überall gereizt. Ich hatte zwar ernsthaft damit gerechnet, dass ich sündigen würde, wurde aber von mir selbst überrascht :freu:
    Zur Belonung bin ich dann 5 km am See spazieren gegangen mit dem Hund..hach war das ein toller Tag!!!

    Ich hoffe euer 1. Mai war genauso toll..

    lg kirsch
     
    #21 MrsKirsch, 01.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann wollen wir mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das sind doch prima Nachrichten :lob:

    Ja meiner war auch toll war Extreme Mountainbiken im Wald, davor habe ich meine Dämpfer abgestimmt. 2 Stunden und 30 Minuten kreutz und quer. :D:D

    LG Christina
     
    #22 Phoenix121078, 01.05.2010
  4. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Na das wär auch was..aber Mountainbiking so richtig über Hubbel, und Quer Bett würden meine Knie nicht mitmachen.. Hab vor eeeeewigen jahren mal Rollhockey gespielt und mir dabei das linke Knie für fast 2 Jahre lahm gelegt..Aber Inlinern werd ich im Sommer wieder mächtig. Bei uns ist ein riesen Speicherbecken, wenn man einmal rum ist, hat man fast 6 km auf der Uhr. Und rum ist man mit Inlinern ja schnell. Zu Fuß dauerts auch nie lang.
    Ich war heut übrigens in der verkaufsoffenen Stadt.. HERR IM HIMMEL..alle irre nur ich nicht ;)
    Hab mir da das Volks-Sub bei Subway gegönnt und konnte sogar ein GROSSES essen und bin noch unter meinen KH, EW und F Angaben geblieben. :freu: Herrlich!! Das müsst ihr bei Gelegenheit mal probieren. Das Vollkornbrot ist sowas von lecker da..Himmlich

    lg kirsch
     
    #23 MrsKirsch, 02.05.2010
  5. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ihr dürft hier drin ruhig schreiben..ich beiss nicht(mehr) :D

    Also meine Woche war sehr stressig. Kollegin in Urlaub, automatisches Bestellsystem wurde nicht umgestellt und somit kam Ware für ne ganze Stadt und mein Lager war voll..man war ich gefrustet. Zum Glück hatte ich super Kollegen, die ihre Arbeiten zurückgestellt haben, um mir helfen zu können. Dadurch hatte ich zwei Tage, an denen ich erst sehr spät Mittag und Abend essen konnte, und demzufolge unruhige Nächte. Das späte Essen ist einfach nichts für mich. Gestern haben wir in den Geburtstag vom Männe rein gefeiert und ich habe zum erstenmal bewusst gesündigt. Ich hatte 4 Flaschen Cap Kirsch Abends und zum Essen gabs nach dem Frühstück (mehr aus Zeitmangel) erst Abends was. Ich hab zwar viel Salat gegessen, aber dazu auch Knüppelbrot mit Kräuterbutter, ein kleines Stück jeweils Schwein- und Putenfleisch und eine Bratwurst. Ich war satt obwohl nicht zufrieden, musste ich doch gegen mein schlechtes Gewissen ankämpfen heute vieles falsch gemacht zu haben. Trotzdem hatte ich im Hinterkopf, das sündigen MAL erlaubt ist, und war etwas beruhigt. Meine Freundin will nun auch mitmachen und hat sich sogar bereit erklärt, auf ihrem Geburtstag SiS konforme Speisen zu machen..super toll find ich das.
    Zur Krönung hab ich mir die Walkingstöcke von Netto zugelegt und starte nächste Woche. Wir haben drei neue Walkingstrecken hier um die Ecke im Wald, die wir uns mal gehender Weise näher angucken wollen :D
    Trotz Schlemmertag hab ich ein paar 100 g abgenommen.
    Nun wünsche ich allen Muttis einen tollen Muttertag und einen erfolgreichen Start in die nächste Schlankschlaf Woche :lob:

    lg kirsch
     
    #24 MrsKirsch, 09.05.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kirsch,

    ich hab grad mal Dein Tagebuch durchgelesen. Wollte mal ein freundliches Hallo sagen. Ich hatte auch diese Woche 1 kg zugenommen, was sich mittlerweile wieder etwas reguliert. War ja letzte Woche zum ersten Mal zur Messung bei Dr. Pape. Will diese Woche erneut hin, um zu sehen, ob sich meine Werte verbessert haben, weil ich nun mehr gegessen habe. Hab nämlich die ersten drei Wochen leider zu wenig gegessen. Kannst ja mal meinen ausführlichen Bericht durchlesen.

    Lieben Gruss Sigrid
     
  7. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigrid,

    das werde ich auf jeden Fall machen. Deinen Verdachtsfall-Film hab ich mir auch schon angeguckt..als das neu war, dachte ich das wären reale Serien :D

    Zu Dr Pape möchte ich auch sehr gerne mal. Ich denke ich nehme das für meinen Sommerurlaub in Angriff. Da ich dann eh "nach Hause" nach Wuppertal fahre, kommt man ja fast an Essen vorbei ;)

    Danke für Deinen Eintrag hier..
    #
    lg kirsch
     
    #26 MrsKirsch, 10.05.2010
  8. Anzeige

  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ja mach das ruhig und fahr mal hin. Im Juli gibt es eine Fortsetzung von meinem Dreh bei Verdachtsfälle. Freu mich schon drauf. Will bis dahin noch was abgenommen haben.

    LG sigrid
     
  10. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kirsh wollte mal auf gegen Besuch kommen.Finde ich super von dein Freundin ,das Sie jetzt mit SIS auch anfange möchte und extra zu ihre geb , SIS Komfort kocht. Mit 2 macht es immer mehr Spaß ,das abnehmen und das Walken.Wünsche dir viel Erfolg und ein menge Kilos die noch runter gehen.
     
    #28 berkers, 13.05.2010
Thema:

Dann wollen wir mal...

Die Seite wird geladen...

Dann wollen wir mal... - Ähnliche Themen

  1. Dann wollen wir mal - Schnuddel und SiS

    Dann wollen wir mal - Schnuddel und SiS: Liebes Tagebuch! Am Sonntag habe ich nun mit SiS begonnen und hoffe, dass ich einigermaßen so erfolgreich sein werde, wie so viele andere hier....
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...