1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht

Diskutiere Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in Sachen Ticker: den BB Code nehmen(der 1. Code,der in der Liste aufgeführt ist) .Der Code den du genommen hast ,ist für selbstgestaltete Homepages.

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    in Sachen Ticker: den BB Code nehmen(der 1. Code,der in der Liste aufgeführt ist) .Der Code den du genommen hast ,ist für selbstgestaltete Homepages.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo,
    tja ohne konsequentes Verhalten wird es wohl nicht gehen, das ist aber nicht nur bei Schlank im Schlaf so, jede andere Ernährungsumstellung oder Diät fordert irgendwo Konsequenz.
    Du solltest Dir wirklich vor Augen halten, was Du selbst willst.:teufel:
    Willste abnehmen, dann fang an und halte Dich an die doch recht wenigen und relativ einfach einzuhaltenden Regeln von Schlank im Schlaf.
    Als ich gemerkt habe, wie schnell und einfach man hiermit abnehmen kann, war mir jede Einladung und jeder Alkohol es einfach nicht mehr wert. Auf jeder Einladung kann man sich nach Schlank im Schlaf ernähren,richte den Tag vorher entsprechend ein, dass Du dort abends was essen kannst und lass einfach Brot,Reis,Nudeln oder Kartoffeln weg und halte Dich an viel Salat.
    Wenn mir einer was anbietet, was zu dem Zeitpunkt nicht geht, dann lass ich das bis zum nächsten Tag stehen, ich esse es dann, wenn es geht. Das ist für mich als ehemaliger CHIPS-JUNKIE überhaupt kein Problem mehr.:lob:
    Also, setz Dir Dein Ziel und dann fang einfach an!!! ES LOHNT SICH!!!!!:D:D
    LG Meleth:bye:
     
    #12 Abnehmen Gast 61139, 18.04.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Achte vor allen Dingen darauf, dass Du die erlaubten Mengen an Kohlenhydraten zum Frühstück und zum Mittagessen auch wirklich isst. Sonst sind Heißhungerattacken auf Süßes vorprogrammiert.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Das mit der Inkonsequenz könnte ich geschrieben haben.
    Als ich mich hier im Forum angemeldet habe,war ich zuversichtlich,dass es diesmal besser wird.
    Aber irgendwie klappt es noch nicht.Bei mir reichen schon Müdigkeit und Abgespanntheit und ich habe keine Nerven,dann noch zu grübeln,was ich esse. Auch ist es so,dass ich mich ständig fertig mache,ob ich auf Arbeit alles richtig mache.Das macht mich so fertig...
    Also kann ich Dich voll verstehen.
    Inzwischen brauche ich hier das Forum,damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere.Wenigstens gehe ich schon mal regelmäßig zum Sport,vielleicht ein Anfang.
    Ich drücke Dir die Daumen,dass Du es auch schaffst!
    Liebe Grüße von Janni.
     
    #14 Abnehmen Gast 84992, 18.04.2010
  6. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey vll kann ich dir auch helfen...ich hatte GENAU das gleiche problem wie du!

    immer ein paar tage durchgezogen, dann ein kleinen schnitzer und aufgegeben und mich vollgestopft!

    weißt was mir geholfen hat?--> hab fotos von mir gemacht, in einen ordner am desktop gegeben, ordner heißt "kotzen gefällig"...jedes mal wenn mich die lust packt und die packt mich oft, reicht ein gang zum computer!

    und ich hab mir zusätzlich noch mit mir selber ausgemacht das ich mir bei 70 kilo etwas gönne, weiß noch nicht was...vll ein feines kohlehydrateabendessen oder ein eis deluxe =)

    mach Schlank im Schlaf jetzt seit 9.4. udn hab aktuell 3,1 kilo abgenommen! geht schnell, ist aber auch sicher viel wasser!

    bin jetzt auf 81,8 kilo! ca 12 kilo trennen mich noch von meinem eis =)

    ps.: meine signatur stimmt nciht ganz, mein startgewicht war schlussendlich bei 84,7 kg!!!
     
    #15 plusminus, 18.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich hätte da auch noch was für den Notfallkoffer:D

    ständig eine Flasche Wasser im Gepäck oder wo auch immer

    Cola Zero für Süßen Hunger

    Eiweiß in Form von Käse, ein Ei oder Hähnchen Aufschnitt.

    Das Eiweiß gilt nur für Nachmittags und Abends nicht am Morgen.

    Bei kleinem Hunger, immer erst einmal etwas trinken. So kann man locker mal 1-2 Stunden überbrücken.

    Ich Frühstücke zum Beispiel, um 5 Uhr Morgens und esse erst wieder etwas um 15 oder 16 Uhr. In der Firma, steht auch so ein toller Automat der alles hat Brötchen,Schoko Riegel,Gummibärchen und was es sonst noch so gibt, doch der lässt mich kalt, da ich morgens genug esse und so keinen heiß Hunger bekomme.

    Zwischen durch kaue ich ab und an auch mal Kaugummi ohne Zucker.

    Am Abend gibt es meistens nur ein EW Shake.

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 19.04.2010
  8. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!


    Ich glaube, das Problem mit der Inkonsequenz kennt jeder hier! Entscheidend ist nur, dass du irgendwie einen Weg findest um damit klar zu kommen.
    Meine, noch recht begrenzte, Schlank im Schlaf-Erfahrung ist jedoch auch, dass man es gut durchhhalten kann!
    Ein paar Tage dauert es, bis man sich eingewöhnt hat, aber wenn man die durchgehalten hat, klappt es gut. Und Ausrutscher sind ja "erlaubt"-selbstverständlich nicht täglich!
    Mein Wochenende war auch nicht 100% Schlank im Schlaf-konform-ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen auch, aber ich denke mir, dass ich ja Schlank im Schlaf mein Leben lang machen möchte, sodass ich es auch verkraften kann, mal ein WE über die Stränge geschlagen zu haben. Ab heute läuft wieder alles im Schlank im Schlaf-Rahmen und ich finde auch erstaunlicherweise immer wieder gut rein! Versuche einfach mal ein paar Tage durchzuhalten! Du wirst sehen, dass es klappt! Aber immer schön die KHs morgens essen und auch mittags drauf achten-sonst schiebste abends Hunger!


    LG und viel Erfolg!

    schneckchen
     
    #17 schneckchen, 19.04.2010
  9. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen!

    Deine Zeilen hätten von mir sein können. Ich habe es bis jetzt nichtmal geschafft, mich wirklich an die Regeln des Schlank im Schlaf Grundprinzipes zu halten. Ich könnte dafür viele Ausreden anbringen, aber letztendlich ist es ja doch nur Inkosequenz.
    Ich versuche es jetzt erstmal in kleinen Schritten umzusetzen und hoffe damit auch schon etwas voran zu kommen.
    Kann dir leider keine Tips geben, schau mir aber dankbar die dir gegebenen Tips an. Im Gegenzug laß ich nen lieben Gruß da;)

    Viele Grüße! Und ein bißchen Willenstsstärke mit rüberschick...

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/8436-classico-sport-schlank-schlaf-lebensumstellung.html
     
    #18 Classico, 19.04.2010
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nö, eigentlich nicht. Ich habe am 31.07.2009 mit SiS begonnen. Und die Ausnahmen, die ich gemacht habe, kann ich an einer Hand abzählen. So interessiert mich SiS in einem Sterne-Restaurant nicht. Aber wenn ich mal eine Ausnahme gemacht habe, habe ich darauf geachtet, dass ich mich am nächsten Tag wieder regelgerecht ernähre. Die Ausnahme darf nicht die Regel werden.

    Meine Tochter hat mir vor ein paar Tagen ein Stück Toblerone gegeben. Und da musste ich feststellen, dass das die erste Schokolade seit dem 31.07. war.

    Durch die erlaubten Mengen bin ich einfach satt.

    Und bei Besuchen in "normalen" Restaurant ist das abends auch ganz einfach: Fisch und Gemüse gehen, Kartoffeln, Nudeln, Reis werden gestrichen und durch einen Salat ersetzt. Beim Italiener einen gemischten Salat mit Tunfisch als Vorstpeise und dann ein Stück Fisch oder Fleisch mit Gemüse als Nachspeise.

    Es ist wirklich ganz einfach. Ich habe jetzt 25 KG runter (achtet nicht auf den Diätticker, das ist das einzige, was ich nicht zum Laufen kriege) und fühle mich sehr, sehr wohl.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Oh ja Inkonseqent da bin ich auch zur Zeit,war so schön am Ball,seit Tagen geht nix,müßte mir selber in den Hintern treten ,komme nur nicht ran ;).ist schon nicht einfach und ich bin ein Frustfresser,dann ist mir fast alles egal ,dabei gehts auch anders,Irgendwie fehlt mir der Klick im Kopf.
    also wieder von vorne wieder alles auf Anfang,wie immer
    lg shina
     
    #20 Abnehmen Gast 13286, 20.04.2010
Thema:

Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht

Die Seite wird geladen...

Inkonsequenz-ich schaffe es irgendwie nicht - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...