1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt Ihr das schon mal gehört????

Diskutiere Habt Ihr das schon mal gehört???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :ja: Heute morgen war ich wegen EKG bei meinem Hausarzt und gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit, ihm von meiner Zunahme von 0.5 kg in einem...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    :ja:
    Heute morgen war ich wegen EKG bei meinem Hausarzt und gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit, ihm von meiner Zunahme von 0.5 kg in einem Monat zu erzählen. Er sagte mir, dass der Körper in der Lage ist, die entstehenden "Fettlöcher" mit Wasser zu füllen, also den alten Zustand wieder herzustellen. Und daher käme es, dass man manchmal zunimmt, obwohl man alles richtig gemacht hat oder das Gewicht stagniert. Er gab mir den Tipp, mal Brennesseltee zu trinken und auch sonst mehr Wasser. Er war sich sicher, dass dann das in Wirklichkeit verlorene Fett auch auf der Waage angezeigt wird. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

    Habt Ihr das schon mal gehört? Für mich war das total neu. Und das nach mindestens 40 Jahren "Diäten ohne Ende"...

    Werde mich jetzt gleich auf mein Fahrrad schwingen und eine Runde durch die herrliche Natur sausen. Hab ich ganz große Lust drauf und dann werde ich heute Mittag kleine Kartoffeln kochen, Krautsalat und Quark mit Zwiebeln und Kräuter dazuessen. Darauf freue ich mich schon.
    :lecker::lecker::lecker:

    Edelgard
     
    #1 60kgweg, 15.04.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ja ich glaube irgednwer hat das hier schonmal angesprochen.
    Das die zellen sich erst mit Wasser füllen bevor sie richtig "aushungern" zumindest hatte ich das so verstanden.

    Und brennesseltee ist ja bekannt.

    Na dann viel Spaß und lass es Dir schmecken:)
     
    #2 luna357, 15.04.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ja, das war ich gewesen im Zusammenhang mit dem Stillstand

    positives zum Thema *Stillstand*

    LG
    Bea
     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 15.04.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    jaa da lernt man echt hier:D
     
    #4 luna357, 15.04.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kurz und knapp also beim abnehmen mehr trinken (Wasser versteht sich :D)
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ... und Brennesseltee :)
     
    #6 Mrs.Pitt, 15.04.2010
  8. mainjjl

    mainjjl Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na das tröstet ja bei einem Stillstand...muss ich mir im Hinterkopf behalten. Trotz meiner 20 Jahre Abnehm-Erfahrungen kannte ich das noch nicht. Danke für die Info.
    Ps. Brennesseltee mit Zitrone schmeckt recht lecker und irgendwo hatte ich gestern hier gelesen, das jemand den Schlank und Fit Tee von Teekanne empfohlen hat zum entwässern.
    LG mainjjl
     
    #7 mainjjl, 15.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, das war ich...:D

    das wuppt wie sau....;) und die verdauung läuft seitdem auch prima...:D:lob:
     
    #8 Undercover, 15.04.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Der Doc hatte das letzes mal auch erklärt...Brennessel-Tee hilft aber nicht zu lange davon trinken..max 6 Wochen...danach kann es auch schädigen.
     
    #9 larsson, 15.04.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eigentlich muss man gar nix machen. Leere Fettzellen füllen sich erst mit Wasser und dann ist auch das irgendwann weg. Mit oder ohne Brennesseltee.
     
    #10 FrankTheTank, 15.04.2010
Thema:

Habt Ihr das schon mal gehört????

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr das schon mal gehört???? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????: habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...
  5. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.