1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So wie ich das sehe, war das Aubinchen das letzte mal am 26.05 online. Was da wohl wieder los ist. Ich hoffe nicht das der olle Japana wieder...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So wie ich das sehe, war das Aubinchen das letzte mal am 26.05 online. Was da wohl wieder los ist. Ich hoffe nicht das der olle Japana wieder Stress macht. :mad:

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Christian
     
    #111 Phoenix121078, 30.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ja ich wundere mich auch das sie nichts mehr schreibt :(
    Hoffe auch das bei ihr alles ok ist
     
    #112 Abnehmen Gast 13159, 31.05.2010
  4. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris, und ob der olle Japse mal wieder Stress gemacht hat - war am sonntag mal wieder in der Notaufnahme... :( Aber seit heute bekomme ich wieder 5 Wochen lang Infusionen für ein besseres Imunsystem und hoffe auf schnelle Besserung!
     
  5. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Alles wird gut Stella - ich hab echt übel gelegen am Sonntag und auch sonst gehts mir im Moment gesundheitlich bescheiden - aber zusammen mit meinem Doc kämpfen wir eine neue Runde gegen das BÖSE...lach...
    Hab heute die erste Infusion intus und sage meinem Unterbewusstsein nun das ich dem Japaner nen Flug ins Nimmerland gebucht habe...lach...
     
  6. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben SIS Freunde,
    ich hab letzte Woche echt andere Probleme gehabt als mich an SIS zu halten - habe leider trotz geringer Nahrungsaufnahme und Übelkeit nix abgenommen - jedoch habe ich auch was tolles festgestellt - wenn ich SIS mache und Mittags nen Schoko Pudding zelebriere - hab ich Abends nicht so Probleme ohne Schoki :freu:
    Habt ihr auch noch ein paar Tricks?
    Immer her damit!!! :tanz:

    Eure japanische Pummelfee
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na sach ma...kann man Dich denn nicht einmal allein lassen??:D
    Kommste Morgen zum Kirmes-Heiligabend??

    SIS fällt morgen aus...Kirmes ist Ausnahmezustand!! :cool:

    Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser.
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Biba, ich wünsche Dir baldige Besserung, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Drücke Dir die Daumen das Du es in den Griff bekommst. So etwas ist echt nervig und belastend. Dich mal lieb drücke und Gute Besserung wünsche. :trö:

    LG Christian
     
    #117 Phoenix121078, 02.06.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Biba
    Na das klingt aber nicht so gut :(

    Aber wenn dir die Infussionen helfen ,was ich hoffe , ist es ja gut .

    Drücke Dir feste die daumen das du bald wieder ganz gesund bist und es dann auch bleibst.

    LG stella

    Freue mich wenn du wieder da bist :D
     
    #118 Abnehmen Gast 13159, 02.06.2010
  10. Anzeige

  11. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hello Again,
    ich war tatsächlich lieb und brav und habe SIS gelebt - mich auf dem Balkon in der Sonne schmorren lassen und einfach meinen freien Tag genossen - mal ganz ohne PC!!!

    @ Larsson - ich liebe Kirmes, jedoch nicht mit meinem jetzigen Gewicht - denn ich will ja überall drauf und da ich ne dicke Kiste hab ist mir das echt zu blöd...;)
    Vielleicht nächstes Jahr :D SCHLANK!!!

    Habt ihr noch in paar Ideen - bezüglich süß???

    Und was esst Ihr alles Abends als nur Eiweiss??

    Eure Pummelfee ;)
     
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Biba

    Das liest sich ja garnicht gut.
    Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.:trö:

    Freue mich auf dich wenn du wieder richtig mitmachen kannst.
    Jetzt sie zu das du wieder gesund wirst, das mit dem Gewicht schaffen wir allemal.:lob:

    LG papa
     
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...