1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :hilfe: will kein Stalker sein roflroflrofl Ich bin auch ganz lieeebbbbb( na zumindest wenn ich schlafe fg)

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    :hilfe: will kein Stalker sein roflroflrofl

    Ich bin auch ganz lieeebbbbb( na zumindest wenn ich schlafe fg)
     
    #101 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  2. Anzeige

  3. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Dann biste hier genau richtig - wir sind immer glücklich verrückte Hühner in unseren Tagebüchern vorzufinden!
    solange Du keine Vogelgrippe bringst... :tanz:
     
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflroflroflroflrofl
     
    #103 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Nein ausser Rinderwahnsinn hab ich nichts roflrofl
     
    #104 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl ein bischen rinderwahnsinn haben wir hier alle und sind wohl alle ein bischen gaga....aber schön ist es....:freu::D
     
    #105 Undercover, 26.05.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    na dann bin ich ja richtig hir :D
     
    #106 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    tststs...kaum ist das Azubinchen wieder da, ist hier auch schon wieder Chaos...ne, ne, neee:D

    Schön, dass wir Dich wieder haben. Zu der Frage, ob wir Dich vermisst haben: Chris hat gestern im Chat noch nach Dir gefragt!
     
  9. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Und Du hast mich nicht vermisst?? :( und unterstellst mir böse Sachen...lach... meine chaotische Rache wird gar fürchterlich sein!!! :D Ich finde jedes Forum braucht ne Chaos Queen - hier bin ich ;)
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das stimmt allerdings.:D
    Ich hatte leider keine Zeit Dich hier zu vermisse, da ich selber 5 Wochen in Hamburg war.
     
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu Biba

    Dir mal schnell ein schönes Wochende wünsche :D

    und wieder weg bin zischhhhhhhhhhh
     
    #110 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...