1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben SIS Freunde, da bin ich wieder:D Habe im KH gelegen und mich mit meinem Japaner gestritten - jetzt ist alles wieder gut!!!...

  1. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben SIS Freunde,
    da bin ich wieder:D
    Habe im KH gelegen und mich mit meinem Japaner gestritten - jetzt ist alles wieder gut!!!
    Habt Ihr mich gar nicht vermisst?? :p
    Jetzt war ich ein paar Tage zu Hause - hab mich ehrlich gesagt auch null ums Essen gekümmert und fange nun wieder an :D
    Hoffe Ihr steht mir wieder mit Rat und Tat zur Seite.

    Eure Biba
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Azubin, Du kannst Fragen stellen, klar haben wir Dich vermisst. ;)
    Schön das es Dir wieder besser geht. Ich hoffe Du hast jetzt Ruhe vor dem ollen Japaner.

    Auf unsere Hilfe kannst Du auf jeden Fall zählen.

    LG Christian
     
    #92 Phoenix121078, 26.05.2010
  4. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb Chris - darüber freue ich mich sehr!!! Ich kann Hilfe gut gebrauchen - wurde mal wieder mit VIEL Kortison gequält!! ...und wiege im Moment auch gruselig viel - weil ich aufgeschwämmt bin :(
    Hoffe das schwämmt schnell wieder weg ;)
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Biba das mit dem Kortison kenne ich von meinen Allergien. Das bekommen wir schon hin. Jetzt versuch Dich erst ein mal wieder an das Essen zu gewöhnen und dann schauen wir weiter.
    Kopf hoch liebe Azubine.

    LG Christian
     
    #94 Phoenix121078, 26.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Biba

    So habe mich jetzt mal durch dein TB gelesen ,ist ja echt lustig bei Dir :D

    Schön das du wieder da bist :hallo:

    wenn es erlaubt ist komme ich jetzt öfters vorbei :cool: wenn nicht dann auch ....lach

    Na dann hoffe ich das du jetzt alles überstanden hast.

    LG stella
     
    #95 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    och mensch du arme....dein japaner gibt aber auch gar keine ruhe.... du hattest doch erst so große probleme damit.

    ist es denn jetzt einigermaßen im griff??? wünsch dir, das alles gut wird...und das mit dem essen kriegst du in griff, du hast ja gute ausbilder....die ihrer tapferen azubine gerne zur seite stehen...;)
     
    #96 Undercover, 26.05.2010
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stella,
    ...lach... soso, Du magst also mein Tagebuch - dann herzlich willkommen in meinem geliebten Chaos Haufen - will ja nicht nein sagen und Dich zum Stalker mutieren lassen :D
    Also immer gern herein spaziert!
    Liebe Grüße Biba
     
  9. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sandra Bullock - schön von Dir zu lesen!!! Ich hatte wohl ein Problem mit meinen Werten - und musste auf eine andere Dosierung der Tabletten eingestellt werden :D Die alte Schildkröte (Drüse) will manchmal aufmucken - muss jetzt wieder regelmäßig zum Radiologen und Blutbild prüfen unddann darf sich der olle Japaner wieder in die Besenkammer verziehen :lob: ...lach...
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dann drück ich dir mal dolle die daumen dass er sich schnell verzieht....;)
     
    #99 Undercover, 26.05.2010
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Biba:hallo:

    schön das du wieder hier bist.

    Ich hoffe das du jetzt wieder richtig fit wirst.:trö:

    Wir lesen uns.

    Gruß
    papa
     
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...