1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

Diskutiere 6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja luna357, das kannst Du, du musst nur zu Deiner Körpergröße, das Gewicht vom BMI 25 berechnen, das eingeben und den Wert 1,0 auf 0,9 ändern da...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja luna357, das kannst Du, du musst nur zu Deiner Körpergröße, das Gewicht vom BMI 25 berechnen, das eingeben und den Wert 1,0 auf 0,9 ändern da ich davon ausgehe, das Du eine Frau bist und der Grundumsatz 10% niedriger ist.

    Ich habe die Berechnung, mit der Körperimpendanzmessung von Herrn Pape, mit meiner und der meiner Mutter verglichen. Das Ergebnis ist nur ca. 100 kcal niedriger. Jedoch noch höher wie im Buch.

    LG Christian
     
    #41 Phoenix121078, 14.04.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wow, dann kann/ sollte ich viel mehr KH essen

    Danke schön christian
     
    #42 luna357, 14.04.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Luna, das ist dass, was larsson und ich immer wieder versuchen den Mitgliedern(inen) in dem Forum versuchen verständlich zu machen. Wenn Du mal selber bei Herrn Pape warst, dann würdest Du das verstehen warum wir hier so schreiben.

    Freut mich aber das ich Dir eine neue Erkenntnis verschaffen konnte. Ich habe mir den Vortrag, den man über googel ja finden kann, so 4 mal angehört und einmal bei Herrn Pape in der Praxis. Es dauert eine weile bis man versteht was der uns sagen will.

    Genau danach habe ich die Tabelle entwickelt.

    LG Christian
     
    #43 Phoenix121078, 14.04.2010
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich eß den Shake manchmal als "süße Suppe":
    Pulver und Milch shaken, in eine große Tasse füllen, Shaker mit bissl Wasser ausspülen, des auch noch rein in die Tasse, dann die "Suppe" in der Mikrowelle heiß machen und dann löffeln...
    Klappt bei mir: Suppe = Essen; bis das Sättigungsgefühl einsetzt ist die Tasse leergelöffelt... und du bist und fühlst dich satt.
    Probiers mal aus!
     
    #44 Mrs.Pitt, 15.04.2010
  6. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja oder das pulver mit magerquark!
    wurde hier im forum schon ganz oft vorgeschlagen, und ich muss sagen es ist echt lecker!
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22

    Ich glaub euch das ja auch Christian, hab ja nie dran gezweifelt.
    Hab auch versucht mich immer an die 75KH zu halten oder gar keine gegessen, das funktioniert bei mir irgendwie besser :) Aber vll. sollte ich dann mal noch mehr essen, vll. klappts ja dann auch mit KH:D

    nochmals vielen Dank
     
    #46 luna357, 15.04.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    eine frage hätte ich doch noch

    zum Schluß kommt ja in der Tabelle unten rechts raus wieviel KH/ Fett/ EW Pro Mahlzeit man essen soll/darf.
    Da wird dann beim EW kein Unterschied mehr zwischen abends (BMI+1,5) und dem rest des Tages gemacht?
    Morgens ist eh klar.
     
    #47 luna357, 15.04.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    ich habe die Tabelle auch mal auf meine Werte angepasst. Bei mir kamen aber bei der Analyse andere Ergebnisse raus, als bei der Tabelle. :( Ist halt doch individueller.

    Aber Phönix: Super Arbeit, viele Dank!
     
    #48 Abnehmen Gast 81893, 15.04.2010
  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wäre schön wenn Du mir sagen kannst wo Du die Körperinpendanzmessung machen lassen hast. Die Werte würden mich auch interessieren. Kannst Du mir auch gerne per PN zu kommen lassen. Es ist klar das die Analyse genauer ist weil sie auch die Magermasse (Muskeln) Mit einrechnet.

    Das mit dem BMIx1,5 zählt beim Shake ja eh nicht. Da hier das EW hochwertiger ist. Ich habe bei der Berechnung schon extra den EW Wert von 25% genommen.

    LG Christian
     
    #49 Phoenix121078, 15.04.2010
Thema:

6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

Die Seite wird geladen...

6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse. - Ähnliche Themen

  1. huhu, die drei wochen sind rum:)

    huhu, die drei wochen sind rum:): ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit...
  2. 3 Wochen sind um

    3 Wochen sind um: Hallo liebe Foris, meine dritte Woche mit SiS ist heute um und ich bin nach wie vor begeistert. Mich hatte zwar ein Magen-Darm-Virus erwischt,...
  3. Die Wochenenden sind so schwierig!

    Die Wochenenden sind so schwierig!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake) Heute morgen war das Frühstück kurz vor...
  4. 2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

    2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen: Hallo liebe Gemeinde, jetzt sind zwei Wochen rum, seit ich mit SiS angefangen habe. Von den anfänglichen 112 kg hätte ich heute, an meinem...
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...