1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Pummelfeen! Vielen Dank für eure Mails! Freue mich immer euch zu lesen. Hier ist ja kaum noch was los :( wird wohl Zeit, dass wir...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo liebe Pummelfeen!

    Vielen Dank für eure Mails!
    Freue mich immer euch zu lesen.
    Hier ist ja kaum noch was los :( wird wohl Zeit, dass wir hier wieder mehr Spass miteinander haben!
    Ich hoffe bald wieder öfter hier sein zu können!
    So langsam wird alles ruhiger um mich herum :)

    Also ich bin immernoch krank hatte eine Darmentzündung, jetzt hab ich eine Entzündung der Harnwege!
    Tja bin froh, wenn ich bald wieder gesund bin. Muss Morgens und Abends Antibiotikum nehmen.
    Leider muss ich mit SiS pausieren. Naja nach meinem Geburtstag werd ich wieder voll durchstarten mit SiS!

    Wünsche noch einen schönen Tag !
     
    #11 Abnehmen Gast 73715, 15.04.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Julia,

    tut mir leid, daß du krank bist. Es ist aber schön, von dir zu hören. Wir haben dich hier alle sehr vermißt und freuen uns schon, daß du bald wieder öfters hier sein kannst.
    Ich wünsche dir gute Besserung und daß sich der Stress so langsam wieder legt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_009_1.gif

    Bis bald und halt die Öhrchen steif.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #12 Zauberfee, 15.04.2010
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Jessy57,

    herzlich willkommen bei den Pummelfeen. Hier bekommst du die Motivation damit das Abnehmen klappt. Ich habe dich in die Abnehmtabelle eingeschrieben. Eine Einladung für die zugehörige IG habe ich dir auch geschickt.

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #13 Zauberfee, 15.04.2010
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo guten Morgen,

    endlich kann ich mal wieder was gutes berichten. Habe meine 500 angefutterten Gramm wieder runter und gleich nochmal 500 dazu.
    Allerdings muss ich sagen, durch meine privaten Probleme, die ich momentan hab, ess ich wieder viel zu viel süß:teufel::mad:
    Warum???????????????????????????
    Hoffe, das ändert sich bald mal wieder.

    Wünsche Euch noch nen schönen Freitag und ein schönes Wochenende ohne Asche in der Luft;)

    LG
    Lisa
     
  6. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die Willkommensgrüße,
    hab mich so gefreut, dass ich gerade das letzte Stück aus de MilkaHerzen Packung (die ich vor 20 min geöffnet habe) gegessen habe. :-(

    Einen Ausrutscher in der Woche kann ich wohl nicht vermeiden. Aber trotzdem freu ich mich hier aufgenommen worden zu sein.

    LG
     
    #15 jessy57, 16.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo jessy,
    herzlich willkommen bei den Feen, Sonntags erstellt Zauberfee die Tabelle,bis Mittwochs sollte sich jeder eingetragen haben, mein Wiegetag ist Mittwoch, andere wiegen sich Sonntags oder Montags!!

    naja, und sündigen einmal pro Woche wird nicht soo schlimm sein:cool:
    machs gut, bis bald
    l.G.Malene
     
  8. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Antwort. Dachte die Frage nach dem Eintragen wäre blöd und hab sie gelöscht. Aber gut, dass du die doch noch beantwortet hast. So kann ich mir zumindest noch etwas Zeit lassen und die Sünden werden mir vielleicht noch auf der Waage verziehen. :-)
    Danke
     
    #17 jessy57, 16.04.2010
  9. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion!

    Dein Beitrag hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt. Zum einen ist es gewiss kein Geheimnis das man mit einer Magen OP (Magenband, Schlauchmagen usw.) schnell die Kilos runterbekommt. Doch irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, wo man es aus eigener Kraft nicht mehr schafft. Es wurden schon etliche Diäten und Ernährungsumstellungen ausprobiert und das über Jahre hinweg und letztendlich wiegt man schlimmsten Fall mehr als je zuvor.
    Natürlich ist es relativ einfach, wenn auch teuer (5000€-8000€) mit so einer OP, aber wenn man bedenkt was für Krankheiten bei starkem Übergewicht auf einen zu kommen können (Diabetes, Gelenkverschleiß, Herz-Kreislauferkrankungen und noch einiges mehr) dann würde ich nach jahrelangem Diätwahn, der leider nicht so funktioniert, grade weil Ich es aus eigener Kraft NICHT schaffe mein Gewicht zu halten, sondern eher das Gegenteil, stark über genau so eine OP nachdenken!
    Hast du vor acht Jahren genauso viel gewogen wie jetzt als du abgenommen hast oder hast du aktuell dein absolutes Höchstgewicht erreicht?!
    Ich ziehe meinen Hut vor allen die es aus eigener Kraft schaffen eine grosse Menge Gewicht zu verlieren und wünsche ebenso das es auch so bleibt!
    Doch hier sind genug Leute im Forum die aufgrund mangelnder Disziplin und zu wenig Ehrgeiz zugenommen haben - ich zähle mich als erstes dazu!
    Wenn dann noch die Gesundheit und die Psyche eine Rolle spielt, dann befasst man sich mit allem, aber nicht zwangsläufig mit gesunder Ernährung.
    In dem Fall halte ich dann auch eine Magen OP für empfehlenswert!
     
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo und herzlich willommen:rolleyes:
    Ein Milka Herz ist doch kein Ausrutscher......die ganze Packung schon eher;)
    Das ist ja das tolle an SIS, alles ist elaubt, es kommen absolut keine Mangelerscheinungen auf, weil man ohne schlechtes Gewissenn mittags das essen kann was man mag. Klar isst das manchmal zuviel, bei mir zumindest, aber es gleicht sich duch die ansonsten gesunde Ernährung wohl wieder aus, wie man an meiner Gewichtssabnahme sieht.......
    Wünsche Dir ganz viel Glück:D

    LG
    Lisa
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm ich glaube es war die ganze Packung;)
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 17.04.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 12.04.-18.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...