1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

xelas 10ter abnehmversuch.....

Diskutiere xelas 10ter abnehmversuch..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...aber diesmal mit erfolg:D so liebes tagebuch,dann will ich dir mal erzählen,was ich heute gegessen habe: zum frühstück gabs zwei...

  1. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...aber diesmal mit erfolg:D

    so liebes tagebuch,dann will ich dir mal erzählen,was ich heute gegessen habe:

    zum frühstück gabs zwei vollkorn-brote mit nutella:lecker::lecker:
    achja,ne banane gabs auch noch und meinen geliebten morgenkaffee nicht zu vergessen.

    mittags hab ich zusammen mit meiner familie rühreier,bratkartoffeln und salat gegessen...nachspeise ein swiss müsli:cool:

    und zum abendessen gabs thunfisch mit 2 hartgekochten eiern.....


    am trinken muss ich noch arbeiten.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: xelas 10ter abnehmversuch...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,

    heute wars nicht so der brüller.
    frühstück war o.k....1 marmeladenbrötchen,1 brezel....
    mittags gabs speckpfannkuchen und broccolisuppe...tja,und dann waren wir zu nem kommunionskaffe eingeladen...1 stück erdbeerkuchen und eine schale mit sahne-mascarpone nachspeise.

    naja,morgen wirds wieder besser werden!!
     
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo Xela :rolleyes:

    Du hattest deine (guten) Gründe zu naschen und denk dran:
    Erdbeerkuchen hat ja auch was gesundes an sich!
    Viiiiel Erfolg bei deiner Diät
    und ebenso viel Motivation zu trinken (also Durst) :prost:
    Du schaffst das!

    Liebe Grüße, Jay
     
  5. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo jay,

    aus der gesunden sicht hab ich das noch garnicht gesehen:-)
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hihi da siehste mal ;-)

    schönen abend noch und gute nacht :-)
     
  7. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    heute liefs ganz gut:lob:

    F: 1 Brezel,1 Banane,1Apfel

    M: gebratenen Nudeln mit Ei und Salat

    A: 1 Champ Eiweiss.....komm heut nicht mehr groß zum Essen machen.


    Sport geht noch nicht,da ich noch erkältet bin!!
     
  8. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallöchen,

    na dann gute Besserung für dich und deine Erkältung!

    LG
    Trude
     
  9. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke schön:)
     
  10. Anzeige

  11. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich wieder:-)

    F: 1 Baguettebrötchen mit dünn Margarine und Marmelade,2 Scheiben Brioche

    M: 2 kleine Minutensteaks,Kartoffeln,Kräuterquark.....2 Milka Tender(ich weiss,eins hätte es auch getan)


    A: nen Shake wahrscheinlich......
     
  12. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    huhu...

    gestern abend gabs dann doch keinen shake sondern 2 rühreier mit pilzen,putenbruststreifen und paprika....lag mir aber etwas im magen:-(

    heute morgen gabs vier kleine nutellatoast und ein glas o-saft.
    heute mittag steht geschnetzeltes mit reis und salat auf dem plan......für heute abend weiss ich noch nix aber keine eier:-)
     
Thema:

xelas 10ter abnehmversuch.....