1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champignons à La biggist looser!

Diskutiere Champignons à La biggist looser! im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Lacht nicht, aber dieses Rezept hab ich aus der Reihe "biggist looser" ( es war nichts anderes drin) ich hab es ausprobiert und fand es echt...

  1. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Lacht nicht, aber dieses Rezept hab ich aus der Reihe "biggist looser" ( es war nichts anderes drin)

    ich hab es ausprobiert und fand es echt lecker:

    große Champignons
    Magerquark
    viele frische Kräuter
    etwas geriebener Käse

    Champignons putzen und den Stiel herausschneiden

    Quark mit Kräutern, Salz u Pfeffer eventl Knoblauch verrühren
    etwas geriebenen Käse unterheben

    die Stiele der Champignons klein schneiden u in den Quark

    Die Pilzköpfe mit der Masse füllen, etwas Käse drüber und bei 180 grad in den Backofen

    das war echt lecker!!!!

    Ich hab das ganze auch mit Zucchini gemacht. War auch irre lecker!!!!

    Lg
    Trude :prost:
     
    hexe777 und GrayLu gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, klingt gut - werde ich mal testen!:lecker:
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hört sich gut an. mir fehlen noch mengenangaben und die garzeit im backofen.
     
    #3 FrankTheTank, 28.04.2010
  5. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hört sich gut an ist es auch für Schlank im Schlaf geeignet weiß das jemand?

    Vlg Judy
     
    #4 PinkLady, 11.05.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Ja, weiß ich. Und ja, ist es.

    mfg, Rookie
     
    #5 Rookie1, 12.05.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja das klingt lecker - das hat der Thomas aus Team Blau gemacht .

    Hat aber gegen die kalte spanische Suppe leider verloren.

    Vielen Dank für das Rezept !
     
    #6 yvi030779, 14.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Champignons à La biggist looser!

Die Seite wird geladen...

Champignons à La biggist looser! - Ähnliche Themen

  1. Süß-saure Champignons

    Süß-saure Champignons: Hallo ihr lieben! Heute Abend hatte ich noch Hunger, meine KH waren aber schon fast ausgereizt, also musste ich etwas sehr KH-armes zaubern...
  2. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...
  3. Seitanschnitzel mit Champignons, Gurkensalat (SiS-Veggiemenü für abends)

    Seitanschnitzel mit Champignons, Gurkensalat (SiS-Veggiemenü für abends): Seitanschnitzel: Seitan natur (Hiel), 100g 193 kcal, 38 g Eiweiß, 4 g Fett, 3 g Kohlenhydrate Champignons, frisch, 150g (oder auch mehr...) 22...
  4. Backofenchampignons

    Backofenchampignons: Diese Speise mache ich schon seit mehr als 15 Jahren, war eines der wenigen Gerichte, die damals schon Schlank im Schlaf-konform in miener...
  5. Gefüllte Champignons treffen auf sahnige Tomaten

    Gefüllte Champignons treffen auf sahnige Tomaten: 4 Personen Backofen auf 200°C (Umluft 175°C) vorheizen 8 Riesen-Champignons (ca. 500 g) 1 mittelgroße Zwiebel 1-2 Knoblauchzehen 1 Bund...