1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points vs. Flexpoints

Diskutiere Pro Points vs. Flexpoints im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo aennie, das ist ja schade, so ein toller Abnahmeerfolg und dann doch wieder alles für die Katz' Bei mir war es ähnlich, ich hatte 10 kg...

  1. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,
    das ist ja schade, so ein toller Abnahmeerfolg und dann doch wieder alles für die Katz' Bei mir war es ähnlich, ich hatte 10 kg abgenommen und jetzt alles und noch mehr wieder drauf.
    Bei Sis finde ich das mit dem Mittagessen auch sehr praktisch, obwohl ich manchmal mit den Zeiten Schwierigkeiten habe. Ich Frühstücke recht spät und komme mit dem Abendessen dann auch in den späten Abend. Irgendwie habe ich den Rythmus noch nicht richtig raus. Aber ich habe ja auch am Wochenende erst angefangen und schon 1 kg weg. Ich fühle mich schon 20 kg leichter *grins*.

    Ich kämpfe gerade mit dem diät-ticker bin ja mal gespannt, ob das jetzt geklappt hat. Ich bin leider nicht sehr "Forenerfahren" und habe da so meine Schwierigkeiten mit der Handhabe.

    LG Angie
     
    #11 Angie60, 25.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro Points vs. Flexpoints. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo angie,
    mir geht es auch so wie dir, habe in knapp 2 wochen etwas über 3 kilo abgenommen und komme mir schon viel, viel schöner vor:D. vielleicht ist es auch einfach der " stolz " den inneren schweinehund überlistet zu haben. egal was es ist, hauptsache es geht weiter.
    forenerfahren bin ich auch nicht, leider. bin auch immer ganz neidisch wenn ich sehe was andere so können und ich mich total abmühen muss so einen läppischen ticker hinzukriegen. ich kann mir solche sachen einfach nicht merken:rolleyes:

    LG aennie
     
  4. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,
    na dann hat es ja geklappt mit meinem Ticker - bin ich doch nicht ganz doof :) Ich sehe gerade du kommst aus dem schönen Mäck-Pomm. Da haben wir unsere Hochzeitreise hin gemacht und waren so begeistert von der Schönheit, dass wir versucht haben dorthin umzusiedeln. Ich hatte sogar schon eine Stelle, leider hat es bei meinem Süßen nicht geklappt. Finde ich sehr schade.
    Bin heute schon wieder zu spät mit der Futterei dran, Mist. Ich bekomme das nicht hin. Ich kann morgens einfach nicht so kurz nach dem Aufstehen essen, da macht mein Kreislauf einfach nicht mit. Ich muss mal im SiS-Forum posten und hören, wie das die anderen hinbekommen. Ich bin ja bestimmt nicht die einzigste die derartige Problemchen hat.
    Liebe Grüße
    Angie
     
    #13 Angie60, 27.08.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da kann ich dich beruhigen @angie, bei mir ist es mit den essenszeiten auch nicht so weit her. heute haben wir mittag erst um kurz vor drei gehabt und müssen bis ca. halb 9 warten bis es wieder was zu spachteln gibt:rolleyes:. aber ich muss gestehen das ich abends so wenig hunger habe und das essen am liebsten ausfallen lassen würde. werde mir heute abend eine packung serrano schinken reinhauen, etwas salat oder gemüse, mal sehen was noch dazu kommt. das kann man so nebenbei essen, ohne großen aufwand. wir sind momentan so am schuften im haus und im garten das ich keine große lust habe zu kochen:D.
    werde jetzt noch meinen ticker aktualisieren und so langsam das essen vorbereiten

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Pro Points vs. Flexpoints

Die Seite wird geladen...

Pro Points vs. Flexpoints - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Neustart mit Flexpoints

    Neustart mit Flexpoints: Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....
  4. Flexpoints

    Flexpoints: Hallo und guten Tag Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um eure Unterstützung zu erhalten. Folgendes: Ich heiße Sigrun und möchte max. 3...
  5. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...