1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 4 mit Almased

Diskutiere Woche 4 mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lach...das ist bestimmt auch ein schlauer Hund!

  1. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    lach...das ist bestimmt auch ein schlauer Hund!
     
    #21 Morgaine1975, 04.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 4 mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Die Rasse der Neufundländer ist außergewöhlich intelligent, deswegen werden sie auch häufig zur Wasserrettung ausgebildet.
    Digger ist mit Sicherheit die Ausnahme die die Regel bestätigt ;)
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich finde Neufundländer auch super.
    Mein Onkel aus dem Odenwald hatte die gezüchtet - Einer, seiner Hunde der Teddy hiess, also eigentlich war das nur sein Rufname, der hatte einen Ahnenpass mit irgendeinem Adelstitel ;) Lustig ein adeliger Hund - aber der war total süss.

    Wenn wir auch ein eigenes Haus haben, und etwas mehr Zeit wäre das auf jeden Fall auch eine Hunderasse für mich.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Sein richtiger Name ist (Trinity´s) Don Juan. Aber ruf mal einen Hund, wenn er kommen soll laut - D O N J U A A N. Die Leute würden ganz schön doof schauen. Digger paßt eh´ besser zu ihm. Als Welpe und junger Hund hat er uns immer wahre Krater im Garten gebuddelt. Das hat zum Glück nachgelassen.
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Sonntag, 04.05.08

    9.30 h: Haferflocker, 1/2 geriebener Apfel, 1/2 Banane mit O-Saft
    14.30 h: Kartoffelsalat aus 6 kleinen Kartoffeln, 2 Tomaten, 1 Sch. gek. Schinken, Hirtenkäse und leichtem Essig/Öl-Dressing
    20.00 h: große Schüssel Salat mit 1 Kugel Mozarella light

    Heute mal wieder 200 g weniger :D
     
  7. Anzeige

  8. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Super Oli - du machst das wirklich toll!

    Tja, SO einen Hundenamen würd ich mich ehrlich gesagt auch nicht laut rufen trauen *gg*
     
    #26 Pezi2709, 04.05.2008
  9. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    *grins...unser Hund ist auch adelig...der heißt


    "Runter vom Sofa!"

    *lach...neee eigentlich heißt der Schröder...*was ist jetzt besser????
     
    #27 Sunflower, 07.08.2009
Thema:

Woche 4 mit Almased

Die Seite wird geladen...

Woche 4 mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  4. 1 Woche Almased

    1 Woche Almased: Halli hallo, nun möchte ich auch von meiner ersten Woche mit Almased berichten :). Also, die ersten vier Tage habe ich mich streng an die drei...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...