1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Tagebuch von Summertime

Diskutiere WW Tagebuch von Summertime im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Du nimmst nach dem alten Prinzip ab oder? Denn die Punkte stimmen nicht so ganz überein, was ich gelesen habe. Nach dem neuen Prinzib,...

  1. Elalein35

    Elalein35 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du nimmst nach dem alten Prinzip ab oder?
    Denn die Punkte stimmen nicht so ganz überein, was ich gelesen habe. Nach dem neuen Prinzib, könntest Du sicher 29 PP Essen!
    Könnte Dir dann auch echt helfen!
     
    #51 Elalein35, 19.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Tagebuch von Summertime. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem neuen Prinzip haben auch die einzelnen Lebensmittel mehr Punkte als bei dem alten.
    z.b. Brötchen alt 2P-----Brötchen neu 4P
    Nudeln alt 4P-----Nudeln neu 7P
    Kartoffeln alt bis man satt ist 2P------Kartoffeln neu 1Kartoffel 2P

    Es wird nur anders berechnet, man hat mehr Punkte als früher am Tag zur Verfügung aber die Lebensmittel haben auch mehr Punkte.
    Bleibt sich also gleich
     
    #52 Summertime, 19.04.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    machst du nach den alten Flexpoints oder nach dem neuen Programm.

    Ich mache seit heute auch wieder WW.

     
    #53 janlukasmum, 19.04.2010
  5. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so ich noch mal.

    Mir ist aufgefallen das du sehr wenig Obst und Gemüse ist und ich kann auch leider nicht die Fettpunkte sehen.

    LG
     
    #54 janlukasmum, 19.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen summer....:D

    hey summer....das ist ja super....ich freu mich sehr für dich....:freu::freu::freu:
     
    #55 Undercover, 19.04.2010
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe meist nur das auf wo ich Punkte für berechnen muß. Das Obst was ich Tagsüber esse
    schreibe ich nicht Extra auf, da hätte ich ja viel zu tun.
    Ich mache die alte Version, die neue ist mir zu komplieziert
    Was meinst du für Fettpunkte?
     
    #56 Summertime, 19.04.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    die Fettpunkte sind aus der Fitformel.

    Dabei handelt es sich um gesundesfett. Gut sind z. B. Nüsse und so.
     
    #57 janlukasmum, 19.04.2010
  9. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fitformel kenn ich nicht, ist das mit der neuen Version?
    Nüsse esse ich auch gerne, wenn die bloß nicht so viel Fett hätten, wenn dann noch Schokolade
    drum rum ist-----mmmhhhhh Lecker
    aber ich bin ja am abnehmen, da darf ich das leider nicht.
    Wenn ich mein Wunschgewicht habe esse ich eine Riesentafel Schokolade mit ganz vielen Nüssen
     
    #58 Summertime, 19.04.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    #59 Undercover, 19.04.2010
  12. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    nee die gab es früher auch schon.

    Meine Gruppenleitern meinte ich sollunbedingt die Fettpunkte mit den guten Fett zu mir nehmen.
     
    #60 janlukasmum, 19.04.2010
Thema:

WW Tagebuch von Summertime

Die Seite wird geladen...

WW Tagebuch von Summertime - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...