1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Servus beinand Hallo Christian Mehr Gewicht?? Das darf nicht sein. Den Ticker lass ich mal auf 137 kg stehen. Bin aber regelmäßig unter 137....

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Hallo Christian

    Mehr Gewicht?? Das darf nicht sein.
    Den Ticker lass ich mal auf 137 kg stehen.
    Bin aber regelmäßig unter 137.

    So richtig purzeln wollen die Kilos dennoch nicht.:runzeln:
    Aber hoch lass ich sie natürlich auch nicht mehr.

    Warum ich so wenig hier bin hat den Grund das ich fast ständig zur Montage weg bin.
    Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.Geld muss ja auch irgendwo herkommen.

    Den Kontakt zu euch will ich natürlich nicht abreissen lassen.
    Und mit dem Abnehemen wirds sicher auch mal wieder besser laufen.

    Also Danke das Ihr an mich denkt.:freu:

    Servus
    papa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Peter wir haben das Thema jetzt schon öfters auf den Plan gerufen... wie wäre es wenn Du am Tag mal zwei mal EW machst. Mit dem EW-Brot sollte das kein Problem für Dich werden. Dann würde bei Dir das Gewicht auch schneller schwinden.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    LG Christian
     
    #182 Phoenix121078, 20.11.2010
  4. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    So servus beinand:hallo:

    Bevor Ihr mich hier ganz abschreibt oder auf Seite drei verbannt, lass ich mal wieder was hören.

    Der Ticker bleibt sicherheitshalber noch auf 137 kg stehen.

    Ich hab einfach Angst ihn nach den Feiertagen nach oben korrigieren zu müssen.

    So kleiner Jahresrückblick.
    Durch Zufall hab ich mir ein SiS Buch gekauft und einfach losgelegt.
    Dank I-Net wie das heute so üblich ist nach SiS gegoogelt und hier gelandet.

    Das Ergebniss nach nicht mal einem Jahr (-15kg) hätte ich mir gar nicht zu hoffen getraut.

    SiS ist für mich das richtige, obwohl`s in den letzten Monaten nicht so gut weiterläuft.

    Ich bügl halt Wochentags die Sünden vom Wochenende damit weg.

    Also wenn ich ehrlich bin hab ich in den letzten Monaten wohl doch zuviel geschludert.

    Drum schon jetzt der VORSATZ fürs neue Jahr.

    SiS wieder strenger zu befolgen und sich an den Erfolgen erfreuen.

    Ich weiß es ist etwas früh aber bin bis zu den Feiertagen noch dick (hört sich das albern an) im Geschäfft, also lass ich euch jetzt schon mal meine Wünsche da.

    Frohe Weihnachten, ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr in dem auch eure Abnehmwünsche in Erfüllung gehen wünsche ich euch allen.

    Hier im Forum haben mir besonders pyrolyse (bea), christian (phönix) und larsson (guido) weitergeholfen.
    Danke euch dafür und wünsche mir das wir alle wieder ab und an Zeit fürs Forum finden.
    Wäre schade drum wenns hier zu still wird.

    Also allen die das lesen ein schönes Fest und die besten Wünsche fürs neue Jahr.:prost:

    Gruß euer papa
     
    #183 papa, 11.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    hach, papa....
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
    15 Kilo bist Du los, ein Grund zu feiern *g*,denn hättest Du nicht angefangen, hättest Du die 15 kg noch drauf und wahrscheinlich noch paar mehr.
    Dauert halt nur ein bisschen länger, was solls?
    Genieße die Zeit des Abnehmens,denn das ist ein Spaziergang im Vergleich zum Gewicht halten,wenn das Ziel erreicht ist.
    (oh je, ich hasse diese Gewichtsschwankungen bei SiS)

    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und im neuen Jahr den *Biss* fürs weitermachen.

    LG Bea
    .....die sich geehrt fühlt, an erster Stelle Deiner Danksagung steht ( Lady´s first vielleicht ??;))
     
    #184 Abnehmen Gast 60202, 12.12.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Peter Du oller Bayer, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Du weist ja, Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich bin mir sicher, das Du im nächsten Jahr noch einmal 15 kg schaffen kannst. Den Größten Druck hast Du mit den ersten 10 kg ja schon von Deinen Organen genommen. Ich drücke Dir fest die Daumen, das es weiter Berg ab geht, wenn Du einen A... Tritt benötigst musst Du es nur sagen.

    Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal ein gesegnetes ruhiges und vor allem Stress freies Weihnachtsfest.

    LG Christian
     
    #185 Phoenix121078, 20.12.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...